ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Kostenlose Songs im iTMS [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gerade im fscklog gelesen. Mit Remmidemmi von Deichkind und Everybody’s Darling von Soffy O stehen nun auch im deutschen iTMS die ersten beiden Songs zum kostenfreien Download bereit. Auf kostenlose Videos scheinen wir, trotz deutscher Lokalisation, jedoch noch warten zu müssen. Danke auch an Thom für den Hinweis.

Interessante Hintergrundinfo:

Kid macht in den fscklog-Comments auf eine mögliche Promo-Aktion von Coke aufmerksam:
Vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das jeweils Live-Aufnahmen von dem Berliner Coca-Cola-Musikevent anfang des Monats waren. Es handelt sich also vielleicht gar nicht um den Beginn einer regelmäßigen Songs-for-Free-Aktion, wie man sie aus dem US-Store kennt, sondern um eine einmalige Promo im Rahmen der Coke+iTunes-Kampagne.

Dienstag, 29. Aug 2006, 14:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven