ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Offline-tauglich für iPod touch und iPhone: Kostenlose Reiseführer von Polyglott und Lonely Planet

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Kurz und knapp ein paar Download-Tipps für Reiseführer-Sammler:

Die bekannten englischsprachigen Reiseführer von Lonely Planet gibt es aktuell für die Städte Montreal, Los Angeles, New York, New Orleans, Las Vegas, Vancouver, Seattle, Chicago, Miami und San Francisco gratis.

Darüber hinaus haben wir euch noch zwei deutschsprachige Reiseführer zu bieten: Erst Mitte Januar erschienen, sind die Polyglott-Reiseführer für Prag und Lissabon nun den ganzen Monat Februar über kostenlos erhältlich. Die Apps würden ansonsten wie die Lonely-Planet-Guides auch jeweils 4,99 Euro kosten und eignen sich dank der möglichen Offline-Nutzung auch prima für die Verwendung mit dem iPod touch. (Danke Ralph)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2011 um 11:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wer kauft sich denn eigtl noch lonely planet??? die sind so oft kostenlos zu haben^^

  • Hammer! Danke für die Info!

    ABER – es sind noch zahlreiche weitere Lonely Planet-Führer gratis im Appstore.
    Einfach Lonely Planet im iTunes Store-Suchfeld eingeben und dann kommen ca 15 Gratis-Angebote. ;)

  • Danke für die Tipps. Toronto und Washington DC gibt’s auch noch kostenlos.

  • Neben den in der News benannten guides und den beiden von Dirk genannten (Toronto & Washington DC) ist noch ein weiterer Guide zur Zeit kostenlos zu haben:
    BOSTON

    Anlass für die Aktion ist das Schneechaos, das zur Zeit die Flugverbindungen in den USA und Canada mächtig durcheinander wirbelt. So jedenfalls die Angabe im offiziellen LP blog zur aktuellen Aktion: http://inside-digital.blog.lon.....-for-free/

  • Noch ein später Nachtrag für alle Paranoiden: Die Lonely Planet-Apps haben alle eine Option um anonymisierte Usage-Daten an Lonely Planet zu senden. Diese Option ist per Default aktiviert. Siehe in der Einstellungen-App, dort sind alle Reiseführer-Apps aufgelistet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven