ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Das heutige Datum macht euch Angst? Fünf kostenlose E-Books von Sachbuch bis Krimi schaffen Ablenkung

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Freitag, der 13. Das Datum stimmt euch pessimistisch? Dann klickt euch rüber zu Amazon, dort gibt es nur heute fünf kostenlose E-Books zur Ablenkung: Den Taschen-Guide „Glück“, die Romane „ohnegrund“ und „Bei aller Liebe“, die Wirtschaftsanalyse „Mitten in der großen Krise“, sowie den Thriller „Mutterliebst“.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass ihr für das Lesen der Kindle-E-Books nicht zwangsläufig auch einen der gleichnamigen E-Book-Reader besitzen müsst. Alternativ bietet Amazon auch eine kostenlose Universal-App für iOS-Geräte oder Kindle-Software für Computer an, mit denen sich die Titel zu Hause oder unterwegs lesen lassen.

Ähnlich wie bei iTunes können die Kindle-Bücher von mehreren Geräten aus geladen werden. Sobald ihr die Bücher „gekauft“ habt, meldet ihr euch einfach mit dem selben Amazon-Account in einem der oben genannten Programme an. Amazon erlaubt den Zugriff auf ein und dasselbe Buch von bis zu sechs Geräten gleichzeitig aus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2012 um 07:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein Glückstag :)) mal sehen was heute so alles feines kommt :))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven