Amazon verschenkt 5 E-Books: Kostenlose Kindle-Bücher lassen sich auch auf iOS-Geräten und Computern lesen

18 Kommentare

Und weiter geht’s mit den Weihnachtsgeschenken: Amazon hat die Kindle Gratis-Tage eingeläutet. Bis zum 6. Januar gibt es im Kindle-Store täglich ein E-Book kostenlos. Zum Auftakt lassen sich heute gleich 5 E-Books gratis laden: Zwei Thriller, ein Krimi, ein Windows-8-Ratgeber und ein alltäglicher Wegbegleiter mit Lebensweisheiten. (Danke Dieter)

Die Bücher im Kindle-Format könnt ihr nicht nur mit den gleichnamigen E-Book-Readern von Amazon, sondern auch auf iPhone, iPod touch und dem iPad sowie auf Computern lesen. Holt euch dafür entweder die kostenlose Kindle-iOS-App im App Store oder ladet euch die passende Lesesoftware für Mac und Windows.

Über euer Amazon-Konto habt ihr dann auch von mehreren Geräten aus Zugriff auf eure Amazon-E-Books. Ihr meldet euch einfach mit dem selben Amazon-Account in einem der oben genannten Programme an. Amazon erlaubt den Zugriff auf ein und dasselbe Buch von bis zu sechs Geräten gleichzeitig aus.

Ab morgen gibt’s dann auch bei iTunes täglich ein Geschenk. Die diesjährige „12 Tage Geschenke“-Aktion läuft dann ebenfalls bis 6. Januar. Wir werden euch hier wie gewohnt täglich über die aktuellen Gratis-Download informieren.

Diskussion 18 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • In der Kindle-App kannst Du keine Bücher kaufen, falls Du das meinst. Da konnten sich Apple und Amazon nicht einigen …

      Über die Webseite gehen, dort kannst Du sie auch direkt zu Deinem iOS-Gerät schicken.

      — Dirk
  1. Geht, wenn man die Titel direkt in Amazon sucht. Die Kindle-Editionen sind für 0€ zu kaufen.
    Danke iFun für die Geschenke-Tipps.

    — Oliver
  2. Einfach die Titel der anderen beiden in der Suche eingeben und schwupps – gehts! Danke für den Tipp, meine Kindle-App freut sich über Nachschub.

    Frohe Weihnachten!

    — Tapir
  3. Danke für den Hinweis. Die Aktion wäre sonst an mir vorbei gegangen. Muss mir wohl mal wieder Zeit zum Lesen nehmen

    — Thorsten G.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14498 Artikel in den vergangenen 4748 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS