ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Amazon verschenkt 5 E-Books: Kostenlose Kindle-Bücher lassen sich auch auf iOS-Geräten und Computern lesen

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Und weiter geht’s mit den Weihnachtsgeschenken: Amazon hat die Kindle Gratis-Tage eingeläutet. Bis zum 6. Januar gibt es im Kindle-Store täglich ein E-Book kostenlos. Zum Auftakt lassen sich heute gleich 5 E-Books gratis laden: Zwei Thriller, ein Krimi, ein Windows-8-Ratgeber und ein alltäglicher Wegbegleiter mit Lebensweisheiten. (Danke Dieter)

Die Bücher im Kindle-Format könnt ihr nicht nur mit den gleichnamigen E-Book-Readern von Amazon, sondern auch auf iPhone, iPod touch und dem iPad sowie auf Computern lesen. Holt euch dafür entweder die kostenlose Kindle-iOS-App im App Store oder ladet euch die passende Lesesoftware für Mac und Windows.

Über euer Amazon-Konto habt ihr dann auch von mehreren Geräten aus Zugriff auf eure Amazon-E-Books. Ihr meldet euch einfach mit dem selben Amazon-Account in einem der oben genannten Programme an. Amazon erlaubt den Zugriff auf ein und dasselbe Buch von bis zu sechs Geräten gleichzeitig aus.

Ab morgen gibt’s dann auch bei iTunes täglich ein Geschenk. Die diesjährige „12 Tage Geschenke“-Aktion läuft dann ebenfalls bis 6. Januar. Wir werden euch hier wie gewohnt täglich über die aktuellen Gratis-Download informieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Dez 2012 um 10:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin ich zu Blind, oder lassen sich die Bücher nicht mit der Kindle app Laden ?

  • Danke für die info, bin wohl blind:D
    Finds ncht, auch auf ser website nicht?

  • Geht, wenn man die Titel direkt in Amazon sucht. Die Kindle-Editionen sind für 0€ zu kaufen.
    Danke iFun für die Geschenke-Tipps.

  • Einfach die Titel der anderen beiden in der Suche eingeben und schwupps – gehts! Danke für den Tipp, meine Kindle-App freut sich über Nachschub.

    Frohe Weihnachten!

  • Danke für den Hinweis. Die Aktion wäre sonst an mir vorbei gegangen. Muss mir wohl mal wieder Zeit zum Lesen nehmen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven