ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Kostenlos: PAC-MAN Lite fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Namco hat eine kostenlose Lite-Version von PAC-MAN for iPad veröffentlicht. Zusätzlich zur 3,99 Euro teuren Kaufversion bietet die Lite-Variante die Möglichkeit, die punktefressende Scheibe durch Drehen und Neigen des iPad zu steuern – ein Feature, das bei der kostenpflichtigen Version vermutlich noch durch ein Update nachgereicht wird.

Freitag, 13. Aug 2010, 8:05 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe die vollversion und kann mit dem bewegungssensor spielen!
    Oder meint ihr was anderes?

  • hmm, ich habe mich an die App-Beschreibung im Store gehalten, und da schreiben die das als neues Feature bei der Lite .. die Kaufversion zitiert nur die beiden alten Steuerungsarten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven