ifun.de — Apple News seit 2001. 38 049 Artikel
   

Kurz abgehakt: Rio der Film, 2 x Reiseführer, Gratis-TV-Folgen

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26
  • Der Spiele-Hit „Angry Birds Rio“ (iPhone | iPad) ist ja bekanntlich einer Kooperation zwischen den „Angry Birds“-Machern Rovio und dem Filmstudio 20th Century Fox entsprungen. Der dabei beworbene Kinofilm „Rio“ ist jetzt zum Preis von 13,99 Euro auch bei iTunes erhältlich.
  • Dieser Tage lohnt sich öfter mal ein Blick auf die Liste der mTrip-Reiseführer im App Store. Der Anbieter setzt gerade täglich wechselnd einzelne Städte auf „kostenlos“ und man kann sich hier ein paar Offline-Reiseführer auf Vorrat holen.
  • Die Anbieter der klassischen Reiseführer sind sich der zunehmenden Handheld-Konkurrenz bewusst. So ist es unseres Erachtens erwähnenswert, dass Marco Polo seine kleinen Taschenreiseführer nun auch im E-Book-Format anbietet. Für 7,99 Euro pro Stück gibt es hier die altbewährten Reiseinfos ergänzt durch jede Menge Weblinks und Offline-Karten inklusive Straßenregister.
  • Und dann hätten wir noch ein paar kostenlose TV-Folgen: Penny und die Physiker (Big Bang Theory), Die Frau in Weiß (Supernatural).

Danke für eure E-Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2011 um 08:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 14€ für den alten Schinken? Bei uns im Saturn gibt’s den schon für 10€ :D

  • Weiß jemand, ob der mTrip Reiseführer von San Francisco schon kostenlos über die Theke gegangen ist?!

  • Super infos

    Mtrip sollte aus den reiseführern universal apps machen

  • Hab mir mal die gratis folgen runter geladen, danke für den Tipp ;) wird die Zugfahrt heute erträglicher machen :D

  • The Big Gang Bang Theory ist momentan eine meiner liebsten Serien… nachdem nichts neues bei Two and a Half Men zu sehen gab und auch South Park mit neuem Material auf sich warten lies, hab ich meine Vorbehalte gegen die Serie aufgegeben und einfach mal angefangen zu schauen. Ich musste feststellen, dass die Serie nicht so schlecht ist wie ich dachte und sogar äußerst sehenswert ist…Also, The Big Gang Bang Theory bekommt eine Empfehlung von mir! Sollte gesehen werden!

  • Wenn man Rio auf BD kauft, gibt es im Gegenzug das App „Angry Birds – Rio“ für Mac/iPhone/iPad umsonst

  • omg, grad die News mit dem Reiseführer gelesen, direkt drauf geklickt was kostenlos ist und was sehe ich?
    Itanbul kostenlos :D ihr seid wie vom Himmel geschickt worden bin die nächsten 5 Monate hier und danke euch sehr für die Info.
    Mal schauen was es mir alles zum anschauen anbietet :)

  • Beide tv folgen leider nicht im schweizerischen Store verfügbar… Zumindest nicht übers iphone

  • So, fehlt noch
    San Francisco
    Washington
    Dublin
    Madrid
    Venedig
    Chicago

  • nur zur info.. rios der film ist derzeit NICHT im deutschen store erhältlich weder kauf noch leihen.. meldet itunes

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert