ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

Kopfgeld: Apple TV Bounty-Hunter

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
    Bounty (‚baun-tE)
    A bounty is often offered by a group as an incentive for the accomplishment of a task by someone usually not associated with the group.

Und genau solch eine Bounty haben die Jungs von Asterisk vor zwei Tagen ins Netz gestellt. Die Aufgabe: Das Open Source Telefon-System Asterisk auf dem Apple TV zum Laufen zu bringen. Seit heute nun heisst es: Mission Accomplished! Asterisk läuft auf dem Apple TV und erfüllt fast alle, der im Vorfeld genannten Voraussetzungen. Das ausgelobte Kopfgeld von $500 will l0rdr0ck, ist die Aufgabe erst mal komplett fertig, durch zwei teilen und $250 gleich in die nächste Bounty stecken. Der vollen Unterstützung des USB-Ports.

Freitag, 30. Mrz 2007, 14:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven