ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Kompaktes Dock für den Anschluss an TV und Hi-Fi

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Docking-Station ProControl AV von GEAR4 unterscheidet sich zu vom Funktionsumfang ähnlichen Produkten vor allem durch ihr mimimalistisches Design. Klein und dezent lässt sich das mit allen videofähigen iPods kompatible Dock unauffällig neben dem TV-Gerät oder der Hi-Fi-Anlage platzieren, Bild und Ton werden über die mitgelieferten Kabel (Chinch und Scart-Adapter) übertragen.
Weiter liegen ein Netzteil sowie ein USB-Kabel bei, somit kann das Dock nicht nur als Ladestation für den iPod, sondern auch zur Synchronisierung mit dem Computer verwendet werden.

Das ProControl AV soll Mitte November zum Preis von 49,99 Euro in den Handel kommen. Neben Dock, Ladegerät und Kabeln ist eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2008 um 07:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde mich interessieren, ob man die Musiktitel über die Albumcover auf dem Fernsehschirm auswählen kann – oder wie es so schön in der Beschreibung des Homedock HD von DLO (welches irgendwie nicht auf den Markt kommen will)heißt :“On-screen Album Art delivers the complete iPod experience“
    Das Design ist ja eher ernüchternd…. aber wenn es Album Art On screen könnte…..
    Gibt es nähere Infos über die Menüführung?

  • Wir haben leider noch kein Gerät zum testen hier, werden die Infos jedoch sicher nachliefern wenn verfügbar.

  • Das Fragezeichen

    Und das funktioniert trotz Apples Lock auf eigene AV Kabel?

  • Aber das Video sagt ja nichts über die Bedienung des Menüs auf dem TV aus. Das sieht mir dort eher so aus, als würde es nicht gehen! Aber für 50 ? kann man das wohl auch nicht erwarten. Da muss ein Hersteller sicher eine richtige und eigene Lösung mit Prozessor (…) basteln.

    Das man ein Video auf das TV bekommt ist in der heutigen Zeit aber auch schon mal schön.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven