ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Koch-Apps: Neue Grill-Rezepte und schnelle Küche mit Tim Mälzer

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Zum Start in die Grillsaison zunächst einmal der Hinweis auf die neu veröffentlichte Version des Foto-Kochbuch Grillen. Die hier von uns vorgestellte App wurde um 12 zusätzliche Rezepte erweitert.

burger

Das seinem Namen entsprechend reich bebilderte Foto-Kochbuch umfasst damit insgesamt 72 in die Rubriken Fleisch, Geflügel, Fisch sowie Gemüse & Käse aufgeteilte Rezepte. Die zum Preis von 3,99 Euro erhältliche App kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Schnelle Rezepte mit Tim Mälzer

Ebenfalls neu im App Store ist das eMagazin „Für jeden Tag“ aus der „essen & trinken“-Redaktion. Gemeinsam mit dem TV-Koch Tim Mälzer gibt es hier monatlich neue Rezepte unter dem Motto „Schnell! Einfach! Lecker!“. Die Einzelausgaben kosten 1,99 Euro, die erste Nummer mit dem Titel „Schnelle Pasta“ lässt sich als Testexemplar kostenlos laden.

essen-trinken

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2015 um 15:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ok, heute Abend wird der Grill angeschmissen. Aber ohne die App.

  • Guter Tipp für alle die es mögen. Typen wie Mälzer, Lichter, Lafer, Wiener, und und, sind mir dermaßen suspekt, dass mir die Suppe hochkommt. Unerträglich. Ich empfehle wir hier auch die Redaktion die ARTE App Cusine.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven