ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Knapp 170 Spiele für den iPod touch und das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
64 Kommentare 64

Nachdem Apple gestern wieder neue Spiele für die iPod-Modelle nano, classic und 5G vorgestellt hat, gab es Gemecker aus Reihen der iPod touch-Besitzer: Wo bleiben die Spiele für den großformatigen Bildschirm?

Es wird ja bereits fleißig spekuliert, ob Apple möglicherweise auf der Macworld Expo im Januar die ersten nativen Spiele speziell für das iPhone und den iPod touch vorstellt. Spätestens mit der für Februar angekündigten Öffnung der Geräte für (ausgewählte) Software-Entwickler, darf auf jeden Fall mit entsprechenden Programmen gerechnet werden.

Bis dahin muss man sich mit den bald 170 in Apples Web Apps-Verzeichnis angebotenen, internetbasierten Spielen für den iPod touch und das iPhone behelfen. Viel Spaß damit!

Mittwoch, 19. Dez 2007, 6:13 Uhr — Nicolas
64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bin so wieso vom iPhone enttäsucht, entweder bin ich zu Doof oder ich finde die Links nicht.

    Auf jeden fall habe ich noch kein neuen Program auf mein iPhone installiert und die gehackten sachen will ich nicht Installieren.

    Apple sollte mal etwas Gas geben, weil so toll ist das Telefon auch nicht.

    Ich habe da mehr erwartet als ich bis jetzt bekommen habe.

    Gruß

  • Ja definitiv zu doof. Der link zu den apps steht dort oben . Also wir halten fest wer zu doof ist hällt demnächst erstmal die Sch***** .

  • …zu doof ist er vielleicht nicht. Aber wie heißt es so schön -wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)

  • Tja Andreas, das kann man ja nur zurück geben.

    Wie ich zu den Apple Apps komme ist schon klar.

    Wie du nur vielleicht merkst, sind das alles URLS für iPhone und keine Programme. Also Sch**** halten :-) ist klar oder?

  • Weisst du was das Wort „internetbasiert“ bedeutet?

  • das iphone ist der hit – das ist erst der anfang doch momentan hat es schon sehr viel zu bieten!! Man muss sich nur damit beschäftigen. Schaut auf http://www.aketo.de da findet ihr optimierte websites fürs iphone…..

  • Hallo,

    ich habe das hier vielleicht auch falsch rein gepostet.

    Dachte halt, es gibt auch so Software, wie man die von Pocket PCs oder Symbian Handys kennt.

    Downloaden und Installieren ohne das man das Internet braucht.

  • Wenn du die „gehackten Sachen“ nicht installieren willst bist du doch selbst Schuld.

  • fliegen die beim nächsten Update dann wieder raus?

    mensch ich kenne mich damit mal gar nicht aus :-(

  • kann. Mir jemand helfen??also ich habe mir das spiel Sims Bowling im iTunes Store gekauft kann das aber nicht auf dem ipod Touch Raufziehen

  • Ähm hast du dir das über denn spielen durchgelesen ? Die Spiele kann man nur auf den anderen iPod Modelen spielen

  • Eine Frage wie hackt man nen iPod Touch eigentlich?

  • Wie kann man Spiele vom Internet auf den IPod touch herunterladen? „Homepage???“

  • jealbreaken! und dann in den installer gucken, ein paar sources installen und schon hast du zig spiele und programme

  • King Stöckler

    gebt einfach jealbreak bei youtube ein und macht das nach

  • Kann beim jealbreaken irgendwas schief gehen?

  • ja hallo.. könnt ihr sagen wie ich die spiele auf mein ipod tocuh installiere.. danke im voraus

  • hi leute kann mir jemand sagen ob das jailbreaken hinterher wieder umkehrbar ist?

  • also ich habe herausgefunden, dass das jailbreaken durch die wiederherstellung durch itunes umkehrbar ist. Wollt’s nur mal gesagt haben^^

  • uii ich liebe apple..des musste raus =D

  • so ich hab den scheiß verfickten jailbreaken gemacht, und nun geht gar nix mehr, mein ipod sucht nach einer datei oder will die ganze zeit was ausführen, aber es geht nicht weiter :(
    kan mir jemand helfen.

    PS itune findet den ipod nicht merh und ziphone findet ihn auch nicht mehr, ich kack hir in meinem zimmer grad voll ab!!!!!!!!!

  • ok, hab durch zufall rausgefunden wie ich mein ipod neustarten kan. hoffe das i des balt hab mit den spielen :)

  • „ich und ned du“, kannst du nochmal bitte sagen wie du ihn neugestartet hast. hast ihn synchronisiert, oder im menü auf alles zurückmachen gedrückt?? xD

  • ich will mir ein ipod touch zulegen lohnt es sich

  • ich will mir ein touch zulegen lohnt es sich

  • ja kla ein I-Pod Touch ist das beste was es je gab es ist nicht ein gewühnlicher MP3player er kann weit aus mehr er kann ins internet er kann soeielen er kann dir ruten anzeigen enfach alles filme schauen usw.

  • ich liiiieeeebe meinen ipod touch!!!! und ich hab ihn erst seit gestern… ;-)
    gibt’s im netz interessante seiten, die man als ipod touch besitzer kennen sollte?

  • hey leute mal ne frage……ich habe jz ein ipod touch und habe ein spiel mit meinem pc über i tunes runtergeladen ….ich will das programm „spiel“jz auf mein ipod packen aber das geht nich wie macht man das gruß steve

  • Hallo,ihr da Draußen:)Kann mir jemand Helfen mit meinem IPod touch 1Gen.Ich versuche krampfhaft mein touch bei Apple Store anzumelden,geht aber nicht.Wenn Ich den Bestätigungs-Link anklicke kommt die Fehlermeldung (11111).Das Betriebs-System vom PC ist Windows XP Home…

  • hab ne frage, kann mir jemand den link für ipod touch spiele geben? denn ich bekomme zu weihnachten den ipod touch und hätte gerne spiel und erhoffe keine enteuschung xD

    thx giggo

  • i need spiele für meinen ipod touch

  • Administrator iPOD

    hab gerade einen link gefunden wo es spiele für den iPOD touch gibt schau mal bei http://www.apple.com da habe ich jedenfalls gerade jetzt was gefunden

  • thx…

    hast du auch den iPOD touch???

  • Lohnt sich das jealbreaken denn? Was kann alles passieren/schief gehen? Hab ein iPod touch.

  • Lohnt sich denn das jealbreaken? Was kann passieren/schief gehen? Ps ich hab nen iPod touch

  • HILFE!!!!!!!!!!!!

    ich weis nicht wie man den iPOD touch ausschaltet…

    es gibt nur eine standby taste…

    brauche bitte schnell hilfe denn ich habe immer nur die standby taste gedrückt weil ich dacht, dass wäre der ein und ausschalter, aber dieser verbraucht nur akku…

    mfg giggo

  • danke!!!

    aplle hat vergessen eine beschreibung dazu zu geben…

  • hi leute
    hab jz letztens nen ipod touch 2G bekommen und hab grad versucht von apple nen spiel auf den ipod zu ziehn.
    dann stand da das der ipod det spiel irwie net unterstützt.
    woher krieg ich denn dann spiele für meinen ipod touch kostenlos????

  • also ich hab wlan zu hause darüber geh ich mit meinem ipod online dann auf App Store und dort geh ich auf meistgeladenen da findet man schon ne menge spiele und anwendungen die umsonst sind.

  • ich habe mir den neuen ipod touch gekauft, also die 2te version… kann es sein das ich diesen ipod gar nicht jealbreaken kann?

    lg

  • den ipod der 2gen. kann man noch nicht jealbreaken…..

    das dauert aber nicht mehr lange

    lg

  • kann mir jemand die steuerung von „Handy Snake“ erklären…

    lg

  • ich hab einen ipod tpuch 2 gen. und bin aber nicht bei appel store angemeldet und will es auch nciht unbedingt !
    weis jemand ne seite oder so wo man sich ipod touch spiele holen kann

    LG

  • Ich hab auch schon geguckt aber du kannst Spiele und Anwendungen nur über den app Store laden

  • weiß ingendjemand, ob der installer.app schädlich fur das iphone/den ipod touch ist? Könnte der installer.app auch viren oder so was haben?

  • Zum I touch jetzt mal!

    Ich hab meinen iTouch gehackt (mit zibri 3.0,hab auch andre getestet finde den aber am besten.),
    hab auch schon einige homescreens mit Programmen voll.

    Also zu dem iPod dafür gibt es ja die Emulatoren, wie PSX4all usw.! Jetzt steht hier ich soll den Ordner /var/root/Media/ROMs/PSX öffnen und die Spiele für den Emulator einfügen.

    Jetzt ne scheiß Frage:
    Ich komm an den Ordner nich ran kann mir einer sagen wo der liegt???
    Hab einige Programme wo man direkt auf den iPod-Speicher zugreifen kann!! Die zeigen aber nicht alle Propgramme und Ordner an sondern nur Bestimmte!!

    Danke im Voraus

  • !!noch ne Frage hab mir ein Ssh-Programm runtergeladen um direkt auf meinen iPod Touch zuzugreifen!!

    Versteh aber nich ganz die Funktionsweise könnt mir mal jmd.
    ein relativ leicht bedienbares Programm oder ne Erlärung abliefern?

    lg

  • he Leute mein inter ist am Sack und hab das in phone 3g bin jetzt mit dem on aber ich kann mich ja jetzt nicht bei appel registriern oder geht das trotzdem???? Und meine 2 Frage kann ich icq oder msn auf mein in phone machen?? Danke

  • hab ne frage ich wollte mir spiele fürv den i pod touch 2g runterladen dastand aber das ich mich dann anmelden muss und meine kontodaten geben soll muss man das machen oder gibt es noch einen anderen weg Bitte HILFFFFE

  • Will i pot touch kaufen

    Lohnt sich das wirklich für den preis und wie viel mindest GB sollte man für spiele haben!!

  • Klar lont es sich und wenn man ned sooo viel draufladet langen 8GB föllig

  • Kann ich auch über bluetooth über die lan-verbindung vom pc mit dem ipod touch apps(spiele) laden??

    wie viele spiele passen auf 4gb ??????!

  • wenn man kostenlose Spiele will muss man beim i pod/i phone in apple store gehen unten auf KATERGORIEN, dann auf SPIELE, danach auf ALLE SPIELE und zum schluss muss man oben auf MEISTGELADENE drücken! und schon kommen haufenweise kostenlose Spiele!!!

  • Das wollte ich auich gerade sagen, ist eingentlich nicht schwer, ist beim Iphone gleich… Und wenn ihr Programme wollt, müsst ihr einfach mal die App Store nach guten sachen durch suchen…

  • kann mir mal jemand sagen wie man einen ipod Touch 32 MB instalieren kann. es geht einfach nicht

  • Giggo. Du weist ja noch Net ma wie man snake aufm Handy spielt was weist du ueberhaupt?????

  • Alter ihr seid iwi alle en bisschen harnten geblieben in der Technik. Oda???

  • „Felix19“ hat recht!!!!
    wollts nur mal sagen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven