ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Klostopfer als iPhone-Ständer

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Diesen Ständer fürs iPhone oder den iPod touch legen wir besser in der Kategorie „Fun“ ab, denn es gibt eindeutig praktischere Konstruktionen mit gleichem Effekt. Optimaler Unterhaltungswert ist mit dem iPlunge iPhone Stand in Form einer Saugglocke allerdings garantiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2010 um 07:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • auchmalwasgesagt

    Mal ernsthaft, das Ding ist doch super, gleichzeitig ein Eye-catcher und für 5 – 6 ? würde ich mir den iPlunge gerne zulegen.

  • Hält das Ding auch das iPad? Wenn ja würde ich mir auch so ein Ding zulegen.

  • Nimm doch für das iPad nen richtigen Klostopfer….hat dann die richtige Größe.

  • Ich denke der Pömpel wird beim iPad nicht gut halten da die Oberfläche zu rau ist.

  • …das iPad ist die dümmste Erfindung der Nachkriegszeit. Hab meines letzte Woche Montag bekommen, ausprobiert, fotografiert und bei Ebay eingestellt. Inzwischen ist es auf dem Weg nach Österreich. So einen Müll hab ich noch nie gesehen. Gott sei Dank bin ich das Teil sehr gut wieder losgeworden.
    Man sollte das iPad als Klostopfer benutzen. Dafür kann man es sicherlich gut gebrauchen.
    Thomas

  • …das iPad ist die dümmste Erfindung der Nachkriegszeit. Hab meines letzte Woche Montag bekommen, ausprobiert, fotografiert und bei Ebay eingestellt. Inzwischen ist es auf dem Weg nach Österreich. So einen Müll hab ich noch nie gesehen. Gott sei Dank bin ich den Müll aber noch sehr gut losgeworden.Aber eventuell taugt das iPad ja als Klostopfer.
    Thomas

  • Expertenmeinung
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven