ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

Real Piano Pro: Schöne Klavier-App vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Ein Klavier für die Hosentasche: Die App „Real Piano Pro“ ist sowohl für iPhone und iPod touch als auch für das iPad vorübergehend kostenlos erhältlich. Das Programm ist vor allem in der iPad-Version einen Download wert. Die übersichtliche und skalierbare Tastatur lässt sich mit hochwertigen Soundsamples für Klavier (bzw. Flügel), klassische Gitarre, Akustikbass, Harfe, Marimba oder Musikbox belegen.

Donnerstag, 06. Okt 2011, 15:13 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich liebe die iPhone und iPad Instrumente, Wahnsinn sowas! Danke für den Tipp! Selbst auf dem iPhone Display super zu spielen wenn man geübt ist :-)

  • Ist zqar Gratis aber selbst dafür keine Gute Wahl. Die App hat eine sehr geringe Auflösung, weshalb die Tasten auf dem Iphone 4 stark verpixelt sind. Außerdem fällt sofort die schlechte Übersetzung „Kneifen hier um zu vergrößern“ auf. Man kann auch nicht wirklich gut scrollen, was ich bei anderen Apps schon besser gesehen habe. Absolut keine Kaufempfehlung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven