ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Kinoabend bei Amazon: Inglourious Basterds und 9 weitere Filme für je 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Nachdem der Kinoabend in der vergangenen Woche ausgefallen, bietet euch Amazons Leihfilm-Abteilung, in der sich all jene Filme ausleihen und anschauen lassen, die nicht in der für Prime-Kunden kostenlosen „Prime Instant Video“-Bibliothek vertreten sind, heute wieder 10 Spielfilme für 99 Cent an. Danke Andree!

filmabend

Das unter der Überschrift „Filmeabend bei Amazon Instant Video“ lancierte Leihangebot lässt sich auf allen kompatiblen Endgeräten konsumieren und ist an die üblichen Leihfristen gebunden: Ausgeliehene Filme können innerhalb von 30 Tagen angeschaut werden. Sobald die Wiedergabe jedoch einmal gestartet wurde muss der Film innerhalb eines Zeitfensters von 48 Stunden zu Ende gesehen werden. Wenn der Verleih abgelaufen ist, wird der Film automatisch aus der persönlichen Video-Bibliothek entfernt.

Das Kinoabend-Angebot, das unter anderem mit „Sinister“, „Oblivion“ „Redemption“ und „Inglourious Basterds“ lockt, lässt sich auf dieser Sonderseite einsehen.

Nur am Freitag: Zehn unserer beliebtesten Filme für nur 0,99 EUR leihen. Wählen Sie gleich Ihren Blockbuster aus diesen Filmen und machen Sie es sich gemütlich.

Mit dabei: Inglourious Basterds

(Direkt-Link)

„Sinister“

(Direkt-Link)

„Oblivion“

(Direkt-Link)

„Redemption“

(Direkt-Link)

Freitag, 25. Sep 2015, 11:41 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • bin prime kunde und hab die fire tv box. natürlich ab tag 1 bei release bis kurz danach der stick raus kam. hätte mir besser getaugt, aber naja. amazon eben. da hab ich mich echt aufgeregt. genauso wie prime bestellungen immer pünktlich sind. haha.

    das prime angebot ist aber mehr als bescheiden!!

    wie lange dauert es denn noch, bis endlich alles zum streamen ist, vergleichbar mit musik? wenn die hürde genommen ist, dann sind wir endlich im paradies.

    erst die inet flat, dann flat in ALLE netze beim telefonieren, musik flat und letztendlich filme etc.

    wäre mir einiges wert, einfach heim zu kommen und glotzen zu können was und wann ich will. bei musik ist das jetzt schon einfach nur ein traum :) ich will garnichts mehr physikalisch besitzen oder ausleihen. vielleicht nur 1% wenn ich absoluter fan davon bin.

    was meint ihr, wann wirds das geben?

  • Spätestens die nächste Rechtschreibreform wird die Lösung bringen …

  • Ich denke nie. Spätestens bei Sport Events wollen ja die ganzen Dachverbände und Vereine mit verdienen. Für den normalen Serien- und Fernsehsülz gibt es das ja heute schon. Neue Filme und Serien werden sicher eine Zeit brauchen bis sie in ein solches Komplettangebot integriert werden. Generell sehe aber auch noch technische Probleme. Wenn jeder alles streamen können will brauchen wir etwas mehr Bandbreite in Deutschland. So wird das noch nix … :-)

  • ach, gibt’s bei Amazon mittlerweile (immerhin bei manchen Titeln) auch die Möglichkeit, den Ton innerhalb des Titels auf OV umzustellen!? Die meist grottige deutsche Übersetzung und einhergehende Verfälschung hat mich bislang von den meisten Serien bei Amazon ferngehalten. Bzw. wenn’s OV gab, dann ja bisher nur als gesonderten „Artikel“ -oder(?)

    • Kann man in den meisten Fällen direkt im Film auswählen. Die Options-Taste der FireTV Fernbedienung drücken und dann gibt’s den Punkt „Wiedergabesprache“. Besonders interessant ist es auch, wenn man mal wissen möchte, wie einzelne Dinge in den verschiedenen Sprachen ausgedrückt werden.

  • ach, gibt’s bei Amazon mittlerweile (immerhin bei manchen Titeln) auch die Möglichkeit, den Ton innerhalb des Titels auf OV umzustellen!? Die meist grottige deutsche Übersetzung und einhergehende Verfälschung hat mich bislang von den meisten Serien bei Amazon ferngehalten. Bzw. wenn’s bislang OV gab, dann ja nur als gesonderten „Artikel“ -oder(?)

  • ach, sonst kosten bei Amazon Leihfilme mehr als 99ct? dann kann man die dich ja gleich kaufen. Früher war 1DM / 1 € in Videotheken der Standard.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven