ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Kinoabend bei Amazon: 10 Spielfilme für 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Amazons Leihfilm-Abteilung, in der sich die Filme ausleihen und anschauen lassen, die nicht in der für Prime-Kunden kostenlosen „Prime Instant Video“-Bibliothek vertreten sind, bietet euch heute 10 Spielfilme für 99 Cent an.

filmabend

Das unter der Überschrift „Filmeabend bei Amazon Instant Video“ lancierte Leihangebot lässt sich auf allen kompatiblen Endgeräten konsumieren und ist an die üblichen Leihfristen gebunden: Ausgeliehene Filme können innerhalb von 30 Tagen angeschaut werden. Sobald die Wiedergabe jedoch einmal gestartet wurde muss der Film innerhalb eines Zeitfensters von 48 Stunden zu Ende gesehen werden. Wenn der Verleih abgelaufen ist, wird der Film automatisch aus der persönlichen Video-Bibliothek entfernt.

Das Kinoabend-Angebot, das unter anderem mit „Iron Sky“ „Unbroken“ und „Der große Trip – Wild“ lockt, lässt sich auf dieser Sonderseite einsehen.

Nur am Freitag: Zehn unserer beliebtesten Filme für nur 0,99 EUR leihen. Wählen Sie gleich Ihren Blockbuster aus diesen Filmen und machen Sie es sich gemütlich.

Mit dabei: Die Science-Fiction-Komödie „Iron Sky“

(Direkt-Link)

„Unbroken“

(Direkt-Link)

„Der große Trip – Wild“

(Direkt-Link)

Freitag, 28. Aug 2015, 12:06 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wobei Amazon gute Serien hat, zusätzlich Netflix

  • Letztens gab es zwei recht gute Titel für je 99 Cent (u.a. Chappie), da habe ich direkt zugeschlagen. Bei den jetzigen Angeboten eher nicht…

  • Bei der letzten 99 Cent Aktion gab es eine bessere Auswahl.

  • Darf man die Filme anschließend behalten?

  • Dachte erst, ich bekomme 10 Filme für -insgesamt- 0,99. Vielleicht sollte man noch ein „je“ davorsetzen.

  • 10 Spielfilme für „JE“ 99 Cent

  • Derzeit die beste Filmauswahl für 99 Ct hat wuaki.tv. Habe es am Wochenende getestet und es ist auf alle Fälle einen Blick wert. Whiplash, Imitation Game, Still Alice, Honig im Kopf, F&F 7… Um einige der 99 Ct Filme zu nennen.

  • Wer es noch nicht kennt, sowas gibts fortwährend für iTunes. Die Jungs von Apfelticker fassen dies immer aktuell gehalten auf folgender Website zusammen: http://99cent.apfelticker.de

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven