ifun.de — Apple News seit 2001. 22 482 Artikel
   

Strategiespiel King Arthur’s Gold jetzt auch für Mac erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Bei King Arthur’s Gold dreht sich wie der Name des Spiels erwarten lässt alles um Gold. Ihr grabt eure eigenen Goldminen, müsst diese beschützen und schaut am besten auch gleich, wie ihr ans Gold eurer Feinde kommt. Der Multiplayer-Sidescroller wurde inspiriert von Spielen wie King Arthur’s World (SNES) oder Minecraft und ist schon einige Zeit für Windows und Linux erhältlich, jetzt wurde erstmals auch eine Mac-Version veröffentlicht. Das Spiel lässt sich kostenlos laden und spielen, für 10 Dollar erhält man Zugang zu den nach und nach hinzukommenden Features der Vollversion.


(Direktlink zum Video)

Wer mag, kann sich übrigens auch seinen eigenen KAG-Game-Server aufsetzten. Neben den Spiele-Downloads für Windows, Linux und Mac bieten die Entwickler auch einen Linux-basierten Spieleserver an.

Dienstag, 06. Dez 2011, 19:29 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, danke für den Tipp!
    Wer übrigens auf Retrospiele für den Mac steht, kann sich auch hier mal diese kleine aber feine Seite mit Freeware und Opensource Games anschauen http://macgamescout.org

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22482 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven