ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Kindle-App für iOS überarbeitet: Neues Design und verbesserte E-Book-Verwaltung

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Neben den unzähligen Mini-Updates mit grafischen Anpassungen für iOS 7 läuft auch die eine oder andere Aktualisierung mit nennenswerten Änderungen ein. Amazon hat die Kindle-App kräftig überarbeitet in Version 4.0 veröffentlicht.

kindle-sammlungen

Neben dem deutlich eleganteren und auch übersichtlicheren neuen Design erhalten Nutzer der App ähnlich wie bei Apples iBooks nun die Möglichkeit, sogenannte Sammlungen anzulegen. Dies ist besonders bei großen Kindle-Bibliotheken sehr hilfreich. Die E-Books lassen sich beispielsweise nach Themen sortiert in Ordnern ablegen und das virtuelle Bücherregal präsentiert sich gleich deutlich aufgeräumter.

Für Krimifreunde an dieser Stelle gleich noch zwei Downloadtipps. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels lassen sich die Frankfurt-Krimis Mord ist der Liebe Tod und Mörderbrunnen kostenlos laden. Holt sie euch, wenn ihr schnell genug seid aber prüft vor dem Download unbedingt den angezeigten Preis – die Aktionen werden oft sehr kurzfristig wieder geändert.

Wer nicht auf dem iPad oder iPhone lesen will, bekommt das Einstiegsmodell der Kindle-E-Book-Reader übrigens weiterhin für nur 49 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2013 um 08:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider kann man immer noch nicht auf die Leihbücherei zugreifen, somit wieder pech gehabt als Prime Mitglied :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven