Kindle-App für iOS überarbeitet: Neues Design und verbesserte E-Book-Verwaltung

2 Kommentare

Neben den unzähligen Mini-Updates mit grafischen Anpassungen für iOS 7 läuft auch die eine oder andere Aktualisierung mit nennenswerten Änderungen ein. Amazon hat die Kindle-App kräftig überarbeitet in Version 4.0 veröffentlicht.

kindle-sammlungen

Neben dem deutlich eleganteren und auch übersichtlicheren neuen Design erhalten Nutzer der App ähnlich wie bei Apples iBooks nun die Möglichkeit, sogenannte Sammlungen anzulegen. Dies ist besonders bei großen Kindle-Bibliotheken sehr hilfreich. Die E-Books lassen sich beispielsweise nach Themen sortiert in Ordnern ablegen und das virtuelle Bücherregal präsentiert sich gleich deutlich aufgeräumter.

Für Krimifreunde an dieser Stelle gleich noch zwei Downloadtipps. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels lassen sich die Frankfurt-Krimis Mord ist der Liebe Tod und Mörderbrunnen kostenlos laden. Holt sie euch, wenn ihr schnell genug seid aber prüft vor dem Download unbedingt den angezeigten Preis – die Aktionen werden oft sehr kurzfristig wieder geändert.

Wer nicht auf dem iPad oder iPhone lesen will, bekommt das Einstiegsmodell der Kindle-E-Book-Reader übrigens weiterhin für nur 49 Euro.

Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Leider kann man immer noch nicht auf die Leihbücherei zugreifen, somit wieder pech gehabt als Prime Mitglied :(

    — M

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13982 Artikel in den vergangenen 4659 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS