ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Kinderecke: Fiete und Fiete Match im Angebot für 89 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Für kurze Zeit: Fiete (AppStore-Link) und Fiete Match (AppStore-Link) lassen sich gerade für je 89 Cent statt normalerweise je 2,69 Euro aus dem App-Store laden. Wir hatten euch die bezaubernden Kleinkinder-Apps des sympathischen Entwickler-Teams bereits ausführlich vorgestellt.

Fiete3

Beide iOS Universal-Anwendungen erfreuen sich internationaler Beliebtheit beim kleinen Publikum und konnten auch schon die Aufmerksamkeit einschlägiger Fachkompetenz auf sich lenken: Das Memory-Spiel Fiete Match wurde als Indie-Spiel auf der Gamescom 2013 ausgezeichnet.


(Direkt-Link)

Die Buch-App Fiete ist gerade in der letzten Auswahlrunde für den Kindersoftware-Preis TOMMI, der im Rahmen der Frankfurter Buchmesse am 11. Oktober vergeben wird. Drücken wir dem alten Seebären die Daumen, dass er auf seine alten Tage noch zu solchen Ehren kommt!

Als Schmankerl hat Fiete übrigens gerade ein paar neue Mini-Spiele spendiert bekommen.

FieteUpdate2


Johanna RosenfeldJohanna Rosenfeld schreibt in ihrem Blog besonderekinderapps.de über freche, schlaue, kluge und schöne Apps für Kinder – unabhängig und ohne Werbebotschaften.

Die Buchautorin, Illustratorin und junge Mutter lebt und arbeitet in Berlin, schreibt in der Kinderecke auch für ifun.de und freut sich über einen Besuch auf ihrer Facebook-Seite.

Dienstag, 01. Okt 2013, 17:16 Uhr — Johanna
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kriegst hier eine gratis App und zahlst für die etlichen News am Tag keinen einzigen Cent und das einzige was dir dazu einfällt ist rummeckern…soll ifun doch die App qualitativ hochwertig programmieren und sich dafür zeit lassen anstatt alles schnell zu optimieren mit lauter Bugs.
    Kannst ja deine Hilfe beim Programmieren anbieten, damit es schneller geht ;)

  • Warum updaten? Sieht doch gut aus, lässt sich gut bedienen und funktioniert.
    Nicht so wie der Rest des iPhones.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven