ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

Keynote-Remote im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die heute auf der Macworld vorgestellte Fernbedienung für Apples Präsentationssoftware Keynote ist jetzt im App Store erhältlich. Keynote-Präsentationen lassen sich damit komfortabel vom iPod touch oder dem iPhone aus steuern, unter anderem bietet das Programm eine Vorschau auf die nächstfolgende Folie und kann Moderatorskizzen einblenden.

Keynote Remote ist für 79 Cent im App Store erhältlich, setzt allerdings die neueste iWork-Version voraus.

Mittwoch, 07. Jan 2009, 1:50 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • probefahrer alex vom ponyohf

    na toll und ich habe letztens noch 8 Euronen für Stagehand ausgegeben…

    *hmpf*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven