ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Kensington kündigt mit dem hauseigenen Geräte-Sicherungssystem kompatibles iPad-Case an

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Kensington fertigt allerlei Zubehör für Computer und Handhelds, in erster Linie ist das Unternehmen aber für sein Sicherungssystem für Notebooks und sonstige Geräte bekannt: Das Kensington-Schloss.

Mit dem „Secure Back“ hat der Hersteller nun ein Case für das iPad 2 vorgestellt, das mit diesem System kompatible ist und somit vor allem für Firmen und Bildungseinrichtungen interessant sein dürfte.

Das aus drei Teilen bestehende Case wird von hinten auf das iPad aufgeclippt und schützt nebenbei noch vor Beschädigungen und Kratzern. Sämtliche Anschlüsse und Bedienelemente sowie die Kameras bleiben frei zugänglich. Die Hülle soll ab Mitte September zum Preis von 44,90 Euro erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2011 um 09:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine Sicherung für das MacBook Air wäre mal nett… Jemand eine Idee? Habe das 2010er Modell…

  • Natürlich gibt es eine sicherung. Einfach ein pc schloss…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert