ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Kensington kündigt Akku-Case für das iPad an

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Kensington hat ein ansehliches Akku-Case für das iPad angekündigt. Mit einem 4400mAh-Akku ausgestattet, soll das „PowerBack“ die Laufzeit des Apple-Tablets um bis zu fünf Stunden verlängern. Der Zusatzakku kann zusammen mit dem iPad aufgeladen werden, auch die Synchronisierung mit iTunes ist möglich ohne die Hülle abzunehmen. Eine integrierte LED-Anzeige informiert über den aktuellen Ladezustand des Akkus.

Das schwarze Kunststoff-Case soll das iPad zudem schützen, und lässt sich dank eines ausklappbaren Edelstahl-Fußes auch als Ständer mit drei verschiedenen Aufstell-Optionen verwenden.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den US-Markt gibt Kensington mit 129 Dollar an, in Deutschland wird das Akku-Case voraussichtlich im Oktober verfügbar sein.

Dienstag, 14. Sep 2010, 9:28 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Akku im iPad hält bei mir über 10 Stunden! Nein danke, überflüssig!

  • Finde ich auch, das wir schon eine sehr ausreichende Laufzeit haben. Wenn es sein muss kann man ja ein Netzteil anschliessen oder es zwischendurch im Auto laden…

    Zudem wird es deutlich schwerer und sicherlich auch dicker durch diese Konstruktion und somit auch unhandlicher

  • Also meins hält auch locker 10 Std. Dauerbetrieb und dann ein zusatzakku für 100?, find ich für mein Teil überflüssig.

  • Ich habe eine AkkuPack für das iPhone.
    Leider nun für mein 4G nich mehr passend.
    Daher: klar, das iPad hat einen wirklich
    ausdauernden Akku. Bei meinen vielen
    Reisen ist es oft ein Glück, eine Extra-Portion
    Energie im Gepäck zu haben. Ich hole mir den
    iPad-Akku. Wie alles bei Apple, ist vernünftiges
    Zubehör relativ viel Geld. Das schmerzt, aber
    so ist das halt.

  • ….also 129? !!!! Nein Danke !!!!

  • Macht schon was her, aber bisher war die Laufzeit vollkommen ausreichend…
    Wohl keine Notwendigkeit…

  • HALLOOOOO IHR SPACKEN 129$ SIND NICHT 129?

  • spatzenhirnoyster0815

    „Schnarchi Apple rechnet gern 1:1 um Aufwachen Schule ist vorbei …“

    wass iss deyn messädsch?

  • iPhoner4 in spe

    Ich man benötigt es nicht zwingend, iPad Laufzeit is mit 10 Std. echt gut. Aber warum nicht, Alternativen sind immer gut und irgendeiner benötigt sowas immer. Laufzeit kann im Prinzip nie genug sein ;-)

  • Wieso ein Produkt entwickeln, dass kaum einen passenden Markt hat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven