ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Kennzeichen raten mit iPod touch/iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Entwickler von LicensePlate teilt uns mit, dass er sein Programm bis einschliesslich 31.12.2008 kostenlos anbietet (statt 79 Cent). Der Download dürfte vor allem für Menschen mit Kindern von Interesse sein, denn damit gibt es beim traditionellen Kennzeichen-Ratespiel keine strittigen Fälle mehr.
LicensePlate hebt sich von konkurrierenden Apps vor allem dadurch ab, dass nicht nur deutsche Kennzeichen vorhanden sind und bietet darüber hinaus weitergehende Infos (z.B. Ländercodes der Diplomatenkennzeichen).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2008 um 08:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Teste mal iTunes zu und wieder auf machen, bei mir steht kostenlos.

  • Bei mir im iTunes Store ist es auch kostenlos…
    Im Appstore im iPod ists aber noch kostenpflichtig… Habs mir aufs MacBook geladen…

  • Ist es nun kostenlos auf der Anfangsseite steht zwar kostenlos aber klickt man drauf steht 79 cent????!!!!

  • Und danach bekommt man es nicht, weil es sich in Änderung befindet …

  • habe es soeben kostenlos heruntergeladen und installiert…
    funktioniert einwandfrei…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven