ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Keine iPhones mehr in UK

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Für reichlich Überraschung sorgt in Großbritannien O2 mit der fetten Ankündung iPhone no longer available auf der hauseigenen Webseite. Es scheint also, als müssen die iPhone-Interessenten auf der Insel nun zwangsläufig auf die – nach allem was sich in den letzten Tagen so abzeichnet wohl in der Tat bevorstehende – zweite iPhone-Generation warten. (via Engadget)

Interessant ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass (wie gestern berichtet) auch bei T-Mobile iPhones zur Zeit Mangelware sind. Das Modell mit 8 GB Speicher ist bis auf weiteres nicht verfügbar, soll aber angeblich in ein bis zwei Wochen wieder erhältlich sein. Auf eine offizielle Stellungnahme von T-Mobile warten wir noch.

Mit einem Modellwechsel ist inzwischen also nahezu sicher, nach unserem Ermessen aber nicht vor Mitte Juni zu rechnen. Endgültige Klarheit sollte die Keynote von Apple-Chef Steve Jobs zur diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC am 9. Juni schaffen. Bis dahin werden sich die Gerüchte um eine zweite iPhone-Generation nun wohl täglich mehrfach überschlagen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2008 um 09:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es gab zwischendurch auch einmal Gerüchte, wonach das neue iPhone bereits im Mai erscheinen würde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Apple einen so wichtigen Markt wie das Königreich über vier Wochen ohne iPhone auskommen lässt. Allerdings ist über den Apple UK Onlineshop das iPhone weiterhin innerhalb von 24 Stunden lieferbar…

  • das iPhone wurde übrigens bei T-Mobile preisgesenkt. http://www.t-mobile.de/iphone/.....Handset.do
    Gilt allerdings nur für 8GB-Modelle – scheint also wirklich nur noch ein Ausverkauf der alten Generation zu sein. 16 GB-iPhones bleiben unabhängig vom Tarif bei stabilen 500?.
    8GB gibt´s jetzt schon für 99 Euro – im XL-Tarif ;)

    Habe es in einer Google-Anzeige gesehen.

  • @ARUS2: Asbach…Die Meldung is schon Wochen her…;)

    Naja, es war doch abzusehen. Es kommt eine neue Generation. Punkt.

  • also wenn ich auf die seite gehe kann man das iphone(1g) noch kaufen aber nur mit 16 gb

  • Auf Apple UK sind die Dinger auch nicht mehr verfügbar…

  • bei tut wetter Aktien und Email nicht kann mir jemand weiterhelfen

    1.1.4 jailbreak by iLiberty+
    8GB

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven