ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

Kassettengehäuse-Cases für den Nano

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Entschuldigt die wirre Wertschöpfung, aber etwas anderes als Kassettengehäuse-Cases ist uns bei den von Contexture-Design vorgestellten 45ipodcases nicht eingefallen. Erhältlich in 45 Geschmacksrichtungen und für den stolzen Preis von $45 pro Stück, bietet Contexture-Design die handgefertigten Kassetten als Schutz für den iPod nano der 1. und 2. Generation – um neue Ideen für den nano der 3. Generation kümmert man sich gerade.

Mit Neopren ausgelegt, wird der nano in den halben Kassetten durch eine Acryl-Platte vor Schmutz und Kratzern geschützt. Hold-Switch, Dock-Connector und Clickwheel sind durch Aussparungen nach wie vor zu erreichen. Die Lieferzeit der 45ipodcases beträgt 2-3 Wochen. Ein paar Bilder gibt’s im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2007 um 17:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • freak_of_a_freak
  • Dass da nicht schon eher jemand drauf gekommen ist, stattdessen stecken sie iPods in Game Boy Gehäuse…

  • sorry, aber ich finds auch hässlich wie SAU! dann doch lieber omas alte stricksocke…

  • ich finds witzig…. mal was anderes!
    könnte da echt schwach werden…. überlege eh schon eine weile an einem schallplattencase für den bald kommenden classic, da könnte ich mir einmal versand sparen und gleich beides…… na mal schauen. man muß nicht alles haben!

  • „Entschuldigt die wirre Wertschöpfung“

    Sollte es nicht „Wortschöpfung“ heissen? ;)

    Nettes Teil. :D

  • Lahma meint: Dachte erst, es sei ein Kassettenadapter.

    das wäre aber eine echt geniale umsetzung. iPod rein, playlist auswählen und ab in den kassettenschacht. ich glaube so wäre das teil für viele ein must have.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven