ifun.de — Apple News seit 2001. 22 476 Artikel
   

Kamera und FaceTime für den iPod touch?

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Momentan hat der iPod touch gar keine Kamera, von daher ist die Annahme, dass er im September gleich zwei davon spendiert bekommt vielleicht etwas verwegen. Dennoch: Apple-Boss Steve Jobs hat im Zusammenhang mit der für das iPhone 4 vorgestellten Videochat-Funktion FaceTime von sich gegeben, dass Apple noch in diesem Jahr „tens of millions FaceTime devices“ verkaufen will. Das klingt in unseren Ohren ganz danach, als komme da zusätzlich zum iPhone 4 noch mindestens ein weiteres „Device“ hinzu…

Dienstag, 08. Jun 2010, 0:49 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja bitte!! damit würde apple auch noch die mp3 player revolutionieren^^ am ende läuft jeder entweder mit nem iphone oder ipod touch um die gegend..:D

  • Wenn ich das in den Videos richtig verstanden habe, wird das Facetime-Feature über einen ganz normalen Anruf gestartet, d.h. irgendwie dazugeschaltet. Würde bedeuten: Kein Telefon, kein Facetime.

  • @wulli: das heißt ja nicht, dass es zwangsläufig so bleiben muss

  • Im Herbst kommt doch das neue oPad mit Kamera und iOS4 ;-)

  • Läuft nicht jetzt schon bereits jeder 3-ter mit einem iPod oder/und iPhone ?! ;)

  • Das würde im Umkehrschluss aber auch bedeuten das man für FaceTime garkeine Freiminuten des Providers mehr benötigt und nur noch über das Netz telefoniert. Problematisch ist nur wie erreiche ich einen bestimmten iPod Touch ohne Nummer??

  • als Ersatz für eine Telefonnummer müsste Apple dann halt iChat portieren

  • Ei mit Skype wurde das gehen … Dort kann man sich mittlerweile auch ne onlinenummer besorgen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22476 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven