ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Kaffeesatz: Analyst sieht Apple-Fernseher

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wenn es nach einer akutellen Analysten-Einschätzung geht, soll Apple in den nächsten „zwei bis vier Jahren“ in den TV-Markt einsteigen und ein HD-Gerät mit Internetanbindung und integrierten Store für Musik, Filme und mehr anbieten. Derartige Spekulationen machen allerdings nicht erst seit gestern ihre Runde, erst vor vier Wochen hat Apple-Manager Tim Cook dem eine deutliche Absage erteilt: „We have no interest in being on the TV market“. (via AppleInsider)

Mittwoch, 24. Mrz 2010, 7:47 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haben die doch schon, Apple-TV…

    Ich bin übrigends ach Analyst. Ich sage voraus, das in den nächsten 2-4 Jahren neue Mobilrechner vorgestellt werden, des Weiteren wird es neue Musicplayer geben. Ach bevor ichs vergesse. Die Mobilfunksparte wird auch mit neuer Hardware versorgt werden…

    Wie wird man eigentlich Analyst, und kann man davon leben?

  • sollte das echt kommen kanns keiner bezahlen, unter 6000 bekommen wir den sicherlich nicht.

  • Genau so wurde auch eine Absage erteilt, als man früher nach einem Apple Telefon fragte. :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven