ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Kaffeesatz: Analyst sieht Apple-Fernseher

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Wenn es nach einer akutellen Analysten-Einschätzung geht, soll Apple in den nächsten „zwei bis vier Jahren“ in den TV-Markt einsteigen und ein HD-Gerät mit Internetanbindung und integrierten Store für Musik, Filme und mehr anbieten. Derartige Spekulationen machen allerdings nicht erst seit gestern ihre Runde, erst vor vier Wochen hat Apple-Manager Tim Cook dem eine deutliche Absage erteilt: „We have no interest in being on the TV market“. (via AppleInsider)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2010 um 07:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haben die doch schon, Apple-TV…

    Ich bin übrigends ach Analyst. Ich sage voraus, das in den nächsten 2-4 Jahren neue Mobilrechner vorgestellt werden, des Weiteren wird es neue Musicplayer geben. Ach bevor ichs vergesse. Die Mobilfunksparte wird auch mit neuer Hardware versorgt werden…

    Wie wird man eigentlich Analyst, und kann man davon leben?

  • sollte das echt kommen kanns keiner bezahlen, unter 6000 bekommen wir den sicherlich nicht.

  • Genau so wurde auch eine Absage erteilt, als man früher nach einem Apple Telefon fragte. :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert