ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

JVC Minilautsprecher in iPod nano-Optik

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Technisch sicher nicht außergewöhnlich aber hübsch und praktisch konzipiert sind die für März angekündigten aktiven JVC Mini-Lautsprecher im iPod nano-Design. Die beiden 30mm-Treiber sind in der Hand- oder Hosentasche durch das in vier Nano-Farben (blau, pink, schwarz und silber) erhältliche Gehäuse geschützt und werden bei Bedarf ausgezogen. Der Anschluss der Audioquelle erfolgt über Miniklinke, für die Stromversorgung sind zwei kleine AAA-Batterien zuständig.

Freitag, 22. Jan 2010, 6:59 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Design erinnert mich mehr an den iPod mini ;)

  • Ich finde es ganz peppig. Muss die Miniklinke dann per Adapter auf 3,5 mm umgestöpselt werden ?

  • iPod mini. Eindeutig.

    *seufz* hach das waren noch zeiten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven