ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

JVC bringt Lautsprecher mit grünem Daumen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Lautsprecher in Blumenform kennen wir ja bereits, JBL verkauft mit dem Spyro ein optisch wie auch vom Preis her attraktives 2.1-System mit Satelliten in Blumenform.
JVC geht mit dem Soundgarden-Konzept nun einen Schritt weiter und setzt auf echte Blumen und Bonsais: Auf einer Design-Ausstellung in Tokyo wurden Lautsprecher vorgestellt, die nebenbei als Mini-Blumentopf herhalten. Zumindest optisch eine interessante Geschichte, ob auch Qualität und Handling stimmen, muss sich zeigen wenn die Lautsprecher in Serie gehen. (via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2008 um 07:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • NiCe !!

    also ich würd´s mir kaufen !

    was sollen Sie den kosten bzw. ab wann erhältlich ?!

    Mgfg zwergi

  • bunny 1283721487983270498203482
  • Das sieht ja total stylisch aus!
    Wo und wann und für wieviel gibt es den das Teil?

  • Darauf hat die Welt gewartet ! Erst das Rad, dann der iPod, jetzt ein Lautsprecher mit blumentopf! Dürfte auch alle Frauen befriedigen, die gerne Blumen auf die Anlage ihres Mannes stellen.
    Spass beiseite, ist schon ganz ulkig

  • Zurück zur Natur.
    Als nächstes kommt noch besser:
    statt Lautsprechern 2 kleine Käfige (ist ja stereo) für Singvögeln und man braucht kein iPod mehr. Klasse!!!

  • was ich cool finden würde, wäre, wenn das Ding per Photosynthese Strom für sich und den iPod erzeugen könnte :-D
    „Error: Zum Laden des iPods bitte Wasser nachfüllen“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven