ifun.de — Apple News seit 2001. 22 438 Artikel
   

Justin Timberlake Konzertvideo am Sonntag, neues Album jetzt schon bei iTunes streamen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Am Sonntag tritt Justin Timberlake beim iTunes Festival auf, das Konzert wird ab 22 Uhr live über die Festival-App und iTunes sowie auf Apple TV übertragen. Wer sich schon mal einstimmen will, kann vorab den für Freitag angekündigten zweiten Teil des Timberlake-Album-Sets „The 20/20 Experience“ über iTunes kostenlos hören.

timbersand

Das knapp 75 Minuten lange Album umfasst 13 Songs und lässt sich bei iTunes bereits als „iTunes LP“ und mit dem Label „Mastered for iTunes“ zum Preis von 8,70 Euro vorbestellen. Der offizielle Verkaufspreis der iTunes-Fassung soll von Freitag an bei 9,9 Euro liegen, Amazon bietet bislang nur die CD-Version zum Preis von 16,99 Euro zur Vorbestellung an.

Timberlake ist euch zu soft? Dann schaut heute Abend bei den Pixies vorbei. Die Alternative-Urgesteine um Frontmann Frank Black geben heute ab 22 Uhr im Rahmen des iTunes Festival ihr Bestes, als Vorband spielen bereits ab 20:45 Uhr „No Ceremony“. Beide Auftritte werden ebenfalls über die Festival-App, iTunes und Apple TV übertragen.

Mittwoch, 25. Sep 2013, 18:00 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Videos des Festivals sind in brillanter Sound- und Bildqualität – grandios, was Apple hier abliefert.
    Und das neue Album von JT wurde bereits vor Monaten von mir vorbestellt; ich freue mich schon sehr auf seinen Auftritt am Sonntag! Super Apple!

  • Habt Ihr das Chic-Konzert gesehen? Ich habe viel weniger erwartet und dann kam der absolute Hammer. Super gut.

    • Genau, blieb extra am Samstag Abend zuhause, um mir das live zu gönnen und es hat sich absolut gelohnt, Beamer, 5.1 Sound, bequemes Sofa, Top-Qualität von Apple, anregendes Getränk griffbereit, ich habe mich gefragt, wieso ich eigentlich noch vor Ort an Konzerte gehen soll…

  • Dito! Top Künstler, der meiner Meinung nach ein kleiner Jackson-Erbe ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22438 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven