ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Just Mobile Encore: Verstellbarer Design-Ständer fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die dänische Design-Schmiede Tools hat mit dem Encore einen faltbaren, flexibel verwendbaren iPad-Ständer mit ringförmigem Aluminiumfuß entwickelt.

Das iPad findet darin sowohl im Hoch- als auch im Querformat sicheren Halt und steht dank dem stufenlos verstellbaren Arm stets im richtigen Betrachtungswinkel. Komplett zurückgeklappt stellt sich eine für das Tippen auf dem Display optimale Position ein.

Umgesetzt wurde das Konzept von dem uns unter anderem durch die leistungsfähigen Gum-Akkus bekannten deutschen Unternehmen Just Mobile. Der empfohlene Verkaufspreis für den iPad-Ständer liegt bei 60 Euro, über Amazon lässt sich das Produkt bereits einen Zehner günstiger beziehen.

Dienstag, 22. Feb 2011, 12:53 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist doch eigentlich der gleiche Typ, der bereits bei den (Produkt-)Videos von »Bowers & Wilkins« zu sehen ist? Muss man den kennen? Mut zur Lücke.

  • Ich bin ein Fan von JustMobile aber für´s iPad reicht das AppleDock.

    • weil sich bei dem der Winkel auch so toll verstellen lässt. Und querformatig macht es sich im Dock auch besonders gut.
      Hauptsache mal sein Statement streuen, mag es auch noch so hirnlos sein.

      • Letztlich hat ein jeder seine Virlueben, ich finde es auch schick. Von JM habe ich bereits für mein MacBook Pro eine Halterung. Wozu ich das brauche? Ganz einfach, externe Tastatur und Mazs, grosser Monitor = super Platz zum Arbeiten & auch Spielen. Dennoch finde ich es etwas unüberlegt und unhöflich, jemanden als „hirnlos“ zu bezeichnen, nur weil er eine andere Meinung hat. Das lässt auch beim „Beschimpfer“ auf wenig „Einfühlungsvermögen“ schließen. Ich warte jetzt noch auf das iPad2 und werde dann mit dem JM-Teil das Ganze noch schön „inszenieren“ – macht sich bestimmt super im Wohnzimmer und dann mit TangoRemote fernsteuern. Das hat was!

  • der typ ist so wueg das geht gar nicht und diese hässliche scheiss UK Aussprache bringt mich dazu den Ständer schon vor der Idee vom kauf nicht leiden zu können….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven