ifun.de — Apple News seit 2001. 18 022 Artikel
   

Just Mobile bietet „selbstheilende“ Schutzfolien und -hüllen für das iPad Pro

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Just Mobile bietet unter den Produktbezeichnungen „TENC“ und „AutoHeal“ bereits „selbstreparierende“ Hüllen und Bildschirmschutzfolien für verschiedene iPhone-Modelle an. Künftig können auch iPad-Pro-Besitzer ihre Geräte mit diesen Produktreihen schützen.

autoheal

Die AutoHeal-Folien schützen dem Hersteller zufolge die komplette Vorderseite des iPad, kleinere Kratzer sollen dabei dank einer speziellen Materialmischung wie von Zauberhand wieder verschwinden. Zusätzlich bietet die Folie den für solche Produkte üblichen Schutz vor Beschädigung und Verschmutzung.

tenc

Bei TENC handelt es sich um eine dazu passende, dünne Klarsicht-Schutzhülle, die ebenfalls nicht nur schützt, sondern kleinere Kratzer auch wieder unsichtbar macht.

Beide Produkte sollten in Kürze erhältlich sein. Der auf der Webseite des Herstellers angegebene Preis für dien TENC-Hüllen liegt bei 50 Euro, für die AutoHeal-Folien werden dort 55 Euro abgerufen. (In der Zugehörigen Pressemitteilung waren die Preise genau umgekehrt angegeben, möglicherweise wird hier also noch korrigiert).

Dienstag, 19. Jan 2016, 11:52 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Coole Sache – happige Preise!
    Aber das zusätzliche Sümmchen macht beim Anschaffungspreis eines iPad Pros den Bock auch nicht mehr fett.

    • ist doch das gleiche wie die zagg folien?! bei amazon us gibt es zig ableger wie skinomi, die ein bruchteil dessen kosten jedoch durch den versand aus den usa wieder uninteressant werden.

  • iPad Pro?! Ausschließlich nackt!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18022 Artikel in den vergangenen 5330 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven