ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Jump’n’Run-Spaß mit Suchtgefahr: „Mr. Crab“ zum Einführungspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mr Crab (0,89 Euro) ist der neueste Titel der „Labyrinth“-Macher Illusionlabs. In Jump’n’Run-Manier müsst ihr die Spitze eines sich drehenden Turmes erinnern und dabei möglichst viele kleine Krabben retten. Die Herausforderung einerseits darin, im richtigen Zeitpunkt durch einen Fingertipp auf den Bildschirm über die kleinen „Inseln“ zu hüpfen, zudem müsst ihr euch vor euren Feinden in acht nehmen. Entweder legt ihr es auf Konfrontation mit diesen an, oder ihr geht ihnen elegant aus dem Weg.

mrcrab-500

Insgesamt bietet Mr Crab 44 Levels in verschiedenen Umgebungen, die ihr nach Möglichkeit mit bester Punktzahl meistern müsst, indem ihr alle Baby-Krabben rettet.

Mr Crab kommt 48 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App. Aktuell lässt sich das Spiel noch zum Einführungspreis von 89 Cent laden – eine Empfehlung für alle Freunde die Zeit vertreibender Casual Games.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2013 um 11:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nette Idee – auf dem iPad deutlich besser. Aber mehr als 89 Cent nicht wert!

    • Hörst du dich noch selbst? Dein Arbeit ist auch nicht mehr als 89 Cent wert, wette ich mit dir. Trotzdem gehe ich davon aus, dass du mehr verdienst. Geiz ist nicht geil.

      • Ich glaube der hört ganz gut. Ist doch ledglich ne persönliche Einschätzung, welche ich auch teile.

      • Ich mache weder die Preisgestaltung des AppStore noch glaube ich, dass du weißt ob / was ich tue und wie viel das wert ist.

        In meinen Augen ist das Spiel nun mal nicht so gut – das mag anderen Leuten ja anders gehen.

      • Dann fehlt in deinem Kommentar ein Zusatz, der diese deine Aussage als deine persönliche Meinung asuweist. Der Teufel steckt im Detail.

      • @georg:
        Solange in einem Kommentar kein Zusatz zu finden ist der auf eine Verallgemeinerung hindeutet ist IMMER davon auszugehen das der Text nur die persönliche Meinung wiederspiegelt.
        Ich denke hier hast du etwas nicht ganz verstanden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven