ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Spiele-Tipps: Jump’n’Run „Crazy Hedgy“ zum Sonderpreis, „Pirate Gunner“ kostenlos und Update für „Diamond Dash“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Falls noch jemand Lust auf ein spaßiges Jump’n’Run-Spiel hat: Crazy Hedgy versetzt euch in die Rolle eines aufgekratzten Igels, der sich actionreich durch 35 bunte 3D-Levels kämpft. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kostet regulär 3,99 Euro und ist gerade für kurze Zeit auf 79 Cent reduziert.

Auch wenn die App den aktuellen Sonderpreis in unseren Augen allemal wert ist: Falls ihr euch nicht sicher seid, zieht euch vor dem Kauf kurz die kostenlose Lite-Version und prüft, ob das Spiel etwas für euch ist.


(Direktlink zum Video)

Noch zwei weitere Spiele-Tipps: Das leicht hektische Zündschnur-Knobelspiel Pirate Gunner, ebenfalls eine für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App, gibt es gerade kostenlos im App Store und das von Facebook bekannte Juwelen-Puzzle Diamond Dash ist mit neuen Features in Version 2.0 erschienen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2012 um 17:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei Diamond dass ist immer die Highscore in den Tourement Tabelle bisschen doof

  • Crazy Hadgy ist ein Spiel, dass nicht seit langem mal wieder begeistert, nicht so wie der restliche Müll an Spielen der sich im Appstore befindet.

  • Also mein rechner sagt immer ‚die datei kann nicht ab gespielt werden‘ ich hab windows 7 alle updates und der schafft sogar cod also eigentlich geht das doch? Weil crazy hedgy sieht cool aus und ich will das spielen und jetzt hab ich 80 cent bezahlt und kann das nicht spielen? Warum helft mir oeute

    • also ich geh mal daon aus, das du das auf dem rechner spielen willst? Du spielst COD und weißt nicht mal, dass ne API eine APP Datei ,die nur von einem Iphone abgespielt werden kann? Ich glaube ich sollt ma deine Erziehungsberechtigten Informieren, bzw mal B.z.w darf jemand sowas spielen, wenn er nicht mal lesen kann?

  • wie kann man bei dem einen Level ( Rubrik Wasser das 9.te) ziemlich am Anfang auf die Insel auf der Rechten Seite kommen??? wäre super wenn ihr mir weiterjelfen könntet ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven