ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Juice Pack: Ladepaket für den iPod touch 2G

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Bereits längere Zeit für das iPhone und die erste Generation des iPod touch erhältlich (zum Beispiel bei Amazon), hat Mophie das Juice Pack – eine Kreuzung aus Hartschale und Zusatzakku – nun auch für den iPod touch 2G vorgestellt.

Die robuste Hülle macht den iPod minimal dicker und verspricht bis zu 42 Stunden mehr Audio- bzw. 7 Stunden mehr Videowiedergabe. Dabei saugt der iPod grundsätzlich immer zuerst das Juice Pack leer und kann anschließend noch mit voll gefülltem Akku entnommen werden. Wer das Akkupaket zum Schutz weiter am iPod lassen will, kann über einen nach unten durchgeschleiften Mini-USB-Anschluss synchronisieren, auch die Ohrhörer lassen sich direkt am Zusatzakku anschließen.

Das Mophie Juice Pack sollte in den nächsten Wochen auch in Deutschland aufschlagen, der Preis liegt voraussichtlich nicht ganz günstig bei knapp 100 Euro. Die Variante für das iPhone haben wir vor einiger Zeit drüben auf dem Ticker in einem kleinen Video-Review vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2009 um 07:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Rainer Kaufholz

    Moin,
    ich nutze diesen Mophie für mein iPhone 3G seid Dez. 2008 und ist jetzt der zweite Akku aus Garantie getauscht.
    Das Problem war , das der Kleber ( seitlich eingeklebte Streifen ) weich wurde und die Streifen anfingen zu Rutschen.
    Der Service zwecks Umtausch war hervorragend und im ganzen positiver Ablauf ….

    Sonst ist das iPhone immer auf 100% Akku auch bei ständigen Daddeln im Internet und man hat immer genug Leistung für sein iPhone.

    Der Akku ist sonst sehr leicht , aber in Verbindung mit dem iPhone wird das ganze Ding zum Klotz und das Gewicht ist auch recht unangenehm.

    Aber das schöne ist wirklich ,das man immer den Akku auf 100% hat und der Akku des Gerätes bleibt bei Nutzung fast wie neu …

  • Rainer Kaufholz

    Den Akku gibt es auch für iPod Touch bereits seid Nov – Dez 08 in Deutschland !!!

  • Steht ja auch nichts anderes da, nur dass es ihn jetzt auch für den Touch 2G gibt: Bereits längere Zeit für das iPhone und die erste Generation des iPod touch erhältlich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven