ifun.de — Apple News seit 2001. 22 484 Artikel
   

Jourist Weltübersetzer für iPhone & Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Ein sinnvolles Reiseuntensil für den iPod touch oder das iPhone bietet der Jourist Verlag mit dem Programm Weltübersetzer (7,99 Euro) im App Store an. Mehr als 2000 wichtige Redewendungen und Wörter wurden in 23 verschiedene Sprachen übersetzt und können nach Themenbereichen wie beispielsweise Zoll, Hotel oder Essen und Trinken sortiert abgerufen werden. Die ausgewählten Übersetzungen werden nicht nur auf dem Bildschirm angezeigt, sondern können auch vom Programm selbst vorgelesen werden. Eine dankbare Option vor allem in Ländern mit für uns merkwürdigen Schrift- und Sprachregeln.

Weitere Informationen sowie eine Liste mit allen zur Verfügung stehenden Zielsprachen finden sich hier, ein YouTube-Video mit einem ausfühlrichen Spaziergang durch die Menüs des Jourist Weltübersetzers haben wir unten eingebettet.

Vielen Dank für die rege Teilnahme bei unserer Verlosung! Je einen Promo-Code gewonnen haben Martin, Stephanie, Jörg, Sascha und Heike. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Dienstag, 09. Mrz 2010, 10:00 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich danke recht herzlich. ich gewinn eigentlich nie was….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22484 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven