ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Jetzt offiziell: iPod im Alfa 147

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits zur Mac World im Januar hatte Alfa Romeo die iPod-Integration für zukünftige Modelle angekündigt und wie vielfach vermutet ist der neue Alfa 147 das erste Fahrzeug des italienischen Herstellers, das mit entsprechender Sonderausstattung einen iPod in einer speziellen, dockartigen Schublade verstaut und die Bedienung des Geräts über das Audiosystem des Fahrzeugs erlaubt. Der neue Alfa wurde auf dem Genfer Autosalon vorgestellt, die iPod-Integration kann auf der Webseite zur Präsentation begutachtet werden.

Dienstag, 08. Mrz 2005, 7:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven