ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Jetpack Joyride: Dickes Update sorgt für zusätzlichen Spielspaß

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der Sidescroller Jetpack Joyride macht mal richtig Spaß. Mit einem Jetpack auf dem Rücken braust ihr durch verschiedene Umgebungen und müsst dabei Hindernissen ausweichen und Ausrüstungsgegenstände einsammeln, die euch beim Absolvieren der einzelnen Levels helfen.

Die knapp 20 MB große Universal-App wurde gestern mit einem fetten Update aufgewertet, insgesamt 15 neue Gegenstände unterstützen euch jetzt bei den einzelnen Missionen. Das Spiel wird seit Dezember kostenlos angeboten und lässt sich auch ohne die per In-App-Kauf angebotenen Zusatzpakete durchspielen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2012 um 06:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Macht irre Spaß, sogar meiner kleinen 7 jährigen Tochter!

  • Naja durchspielen??? Ist doch Never-Ending. Bin schon Level 125 und es geht immer weiter. Fängt zwar quasi alle 15 Level neu an aber egal. Dachte es kommen mal neue Missionen. absolut spitzenmäßig das Spiel!

  • Wieder typisches Beispiel: hab ich wie viele andere bei Erscheinen gekauft. Später wird’s dann ‚kostenlos‘ und per InApp ‚aufgewertet‘.
    Folge: ich kaufe gar nichts mehr. Irgendwann wird sowieso alles ‚gratis‘ angeboten.
    Schade für die wenigen Ausnahmen die es nicht so machen, aber ich komme mir nun mal veräppelt vor!

    • Gebe dir recht, In-App kotzt mich auch tierisch an. Statt dieser In-App. scheisse sollten die lieber von Anfang an einen anständigen Preis verlangen und Extras vielleicht als Zugabe in In-App. verkaufen. Aber dieser zwang dazu ist echt miese abzocke.

      • 100%ige Zustimmung! Leider ist die Masse der Kunden zu beschränkt und kauft noch diesen In-App-Scheiß. Ordentliche Preise und dann auch eine volle Version und nicht diese teilweise kostenpflichtigen Anfütterungen.

    • Geht mir ebenso…
      Ich gönne jedem, der ein Spiel nach einiger Zeit gratis bekommt, DASS er es gratis bekommt. Allerdings ist inapp Beutelschneiderei und schadet auch noch den ursprünglichen Käufern…
      Besonders übel ist, Gegenstände zu verkaufen, die zur Lösung des Spiels notwendig sind, sie aber im Spiel unfindbar sind. Das ist schlichtweg Betrug.
      Bestimmte Firmen fallen für mich schon aus der Liste des Kaufbaren…

  • Find ich gar nicht so dolle – für mich nur ein Game unter vielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven