ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Jede Menge Spiele für Windows, Mac und Linux im GOG Summersale

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Ein Surf-Tipp für die Gamer unter euch: Der Spielehändler GOG.com hat derzeit seinen Summer-Sale laufen. Ihr findet im Rahmen dieser Aktion täglich wechselnd teils deutlich reduzierte Einzelspiele und Spielepakete.

Gog Summer Sale Spiele

Mac-Besitzer müssen beim Stöbern allerdings die Augen offen halten. Etliche der Angebote sind leider nur für Windows verfügbar. Aber hier und da findet sich dann doch auch ein Mac- oder Linux-Titel zum attraktiven Preis. Eine Empfehlung wäre beispielsweise das im Februar erschienene Adventure Firewatch, bei GOG derzeit für 13,99 statt 19,99 Euro erhältlich.

Firewatch handelt im Jahr 1989 und der Hauptakteur verrichtet seinen Dienst als Brandwächter in der Wildnis Wyomings. Kontakt zur Außenwelt hält er einzig über ein Handfunkgerät, an dessen Gegenstelle seine Kollegin Deliah zu Diensten steht um ihm mit Informationen und Ratschlägen zu beizustehen. Ein ungewöhnlicher Vorfall lockt euch in der Rolle von Henry aus seinem Feuerturm und damit in die mysteriöse Adventure-Welt der umliegenden Wälder. Beobachtet, sammelt Gegenstände, quatscht mit Deliah und genießt die Kulisse des Spiels. Ganz wichtig aber auch: Ihr müsst Entscheidungen treffen und damit den Spielverlauf entscheidend beeinflussen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2016 um 15:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bis heute mittag gab es noch system Shock 2 kostenlos :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven