ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

JBL Specials: OnTime Alu und Spyro orange

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

JBL bringt auch diesen Sommer wieder ein Produkt in limitierter Sonderserie. Waren es im letzten Jahr die chromglänzenden Creatures, so gibt es dieses Jahr den iPod-Radiowecker OnTime im Alu-Look. Ob die dazu passenden iPods wohl nachkommen?

JBL OnTime tangiert bei einem Straßenpreis ab 199 Euro verglichen mit anderen iPod-kompatiblen Radioweckern klar die Schmerzgrenze und kommt dazu noch ohne Fernbedienung. Der gute Klang und vor allem das erstklassige Design helfen jedoch über die gröbsten Beschwerden hinweg.

Die Alu-Sonderedition ist für 219 Euro bei Arktis erhältlich, dort gibt es derzeit auch eine Sonderedition des von uns mehrfach empfohlenen 2.1-Systems Spyro in Orange für 119 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2007 um 12:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn das Ding jetzt noch die 5. Generation unterstützen würde.. Diese Deppen :P

  • schön und gut – ich glaube aber nicht dass jbl die Software- (Abstürze, nicht lesbares Display, grauenhafte Lokalisierung) und Hardwarefehler (5G iPods und nanos starten immer beim ersten Lied, …) geändert hat.

    Man zeigte sich damals über meine Mail mit Fehlern, Verbesserungsvorschlägen zwar erfreut dann habe ich aber nie wieder was von denen gehört (weder obs die Möglichkeit gibt eine neue Firmware zu installieren noch ob es eine Upgrademöglichkeit gibt da ich wirklich schon sehr viel von jbl gekauft habe)

  • da geb ich meinen Vorgaengern voll recht: sobald ein kleines ITunes Update rauskommt geht da bestimmt nix mehr, so wie beim Vorgaenger. Der weckt mich seit einem Jahr jeden Tag mit dem gleichen Lied. Schoenes Design aber Null Support und unpraktisches User Interface.

  • @bender gerdh
    Keine Ahnung ob’s hilft, aber wir werden das Feedback nochmal direkt weitergeben. Wir haben selbst kein OnTime hier um zu schauen ob sich diesbezüglich was geändert hat.

  • hi bender: sobald wir feedback haben kommen wir nochmal drauf zurück.

  • Leider noch nichts neues von jbl? Ein firmwareupdate waere mal ne massnahme…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven