ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Jamie Oliver, Katie Melua und Beethoven im Apple Store Berlin

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

In Berlin wohnhafte ifun-Leser können sich kostenlos für drei interessante Veranstaltung im Apple Store Kurfürstendamm anmelden.

apple-store-berlin-events

Am 20. November um 14 Uhr ist Jamie Oliver in Berlin zu Gast. Der Starkoch will seine Kampagne für besseres Essen vorstellen und sucht auch hierzulande Unterstützer.
Am 25. November ist Katie Melua ab 14 Uhr im Berliner Apple Store zu Gast. Die bekannte Musikerin will ihr neues Album Ketevan vorstellen und ein wenig über ihre aktuell Welttour plaudern.
Ab 19 Uhr dreht sich dann am selben Tag alles um das Thema Klassik. Der Solo-Oboist der Berliner Philharmoniker Albrecht Mayer und der Chefdirigenten des Rundfunkchors Berlin Simon Halsey stellen gemeinsam die kostenlos erhältliche App Beethoven’s 9th Symphony vor.

Der Eintritt zu allen drei Veranstaltungen ist kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung über die Webseite zum Berliner Apple Store erforderlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2013 um 13:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Weißte Ray, ich find das unpassend, was du hier kommentierst. Das ist ein Technikforum, deswegen sollten wir uns doch lieber über den Inhalt des Artikels unterhalten. Kannst du dein Frauenbild für dich behalten? Ich finde allerdings, dass du zumindest guten Musikgeschmack beweist. :)

  • Die Safari/Mavericks Push-Nachrichten führen nur auf die Startseite…

  • Beethoven’s 9th Symphony ist zwar kostenlos, aber nur wirklich brauchbar nach einem In-App-Kauf von 13 € und auch komplett nur englisch

  • Mittlerweile habe mir die App gekauft und bin absolut begeistert (auch als Nicht-Musikerin)! Werde den Event auf jeden Fall besuchen. Die App soll in Kürze auch auf Deutsch erhältlich sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven