ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Jamendo: Linktipp für gute Musik

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Links zu kostenloser Musik? Immer wieder gerne. Heute geht der Tipp in Richtung Jamendo und damit auf ein P2P-Portal das sich ausschließlich mit freier, bzw. unter CC lizenzierter Musik beschäftigt. Webzweinullig durchgetaggt und mit integriertem Feature zum Bewerten, warten bei Jamendo momentan 1253 Alben auf die User. Das sind 800 Stunden Musik und diese reichen locker, den iPod nano einmal vollzukippen. Die Platten können rezensiert und wahlweise als BitTorrent-File oder m3u-Playlist heruntergeladen werden. Jeder Track kommt mit passendem Cover und ordentlichen ID3-Tags. Und letztlich können wir sogar die nicht zwingende Registrierung empfehlen. So lassen sich eigene Musik-Favoriten verwalten und Empfehlungen über Alben die Dir gefallen könnten erhalten. Jamendo zeigt uns einmal mehr, das es auch Abseits vom Mainstream immer wieder gute Musik gibt, die zu entdecken sich lohnt. (FTP)

Dienstag, 11. Jul 2006, 12:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven