ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

JakPod: Beta zum Download

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Noch schnell die Geschenke eingepackt, dann ab zur Familie und gut gegessen. Heute Abend vielleicht noch einen Film – und Morgen? Wer noch nicht genau weiß, was er mit den nun folgenden Feiertagen anfangen soll, kann sich gern als Beta-Tester versuchen und der bei uns im Forum vorgestellten Freeware JakPod einen Probelauf spendieren. Geschrieben in Java (das JRE6 wird vorausgesetzt) und entwickelt von FerFemNemBem, ist JakPod ein privates Projekt, dass in erster Linie die Features bieten soll, die man bei den anderen freien Tools bisher noch nicht findet.

Ein paar interessante Features:

  • Zweifenstertechnik (wie z.B. TotalCommander)
  • Es können beliebig viele iPods angeschlossen werden (gleichzeitig!)
  • Kopieren von Titeln zwischen allen angeschlossenen iPods ist möglich.
  • Ein/Aus-klappbare Baumansicht (Interpret => Album => Titel)
  • Automatisches Erzeugen der iTunesDB – Reparaturfiunktion

Etliche Screenshots, die komplette Featureliste, den Download und sicher auch das passende Feedback vom Entwickler findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2006 um 14:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven