ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Jailbreak fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Allem Anschein nach ist es dem US-Hacker Geohot bereits gelungen, einen Jailbreak auf dem iPad durchzuführen: In seinem Blog zeigt er ein iPad mit installierten Programmsymbolen für die Jailbreak-App Blackra1n und den Software-Installer Cydia.
(Danke für eure E-Mails)

Samstag, 10. Apr 2010, 9:41 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der typ ist einfach der hammer :D

  • Hoffentlich kommt jetzt endlich der neue Jailbreak für iPod touch 3G 3.1.3…

  • Der Kerl ist krass, immer wieder Jailbreaks fürs die Apple Sachen und neben bei noch das Cracken der PS3….

  • Ja, dank ihm kann ich jetzt wenigstens KEIN Linux mehr auf der PS3 benutzen. DANKE!!!!!!!!!! VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

  • @ EagleEy: Wenn du seinen Blog verfolgen würdest, dann wüsstest du jetzt, dass es möglich ist unter der neuen Firmware Linux laufen zu lassen.

  • Wird es wohl möglich sein, auf einem Jailbreak-iPad eine Tethering-Verbindung zum iPhone herzustellen?

  • Es reicht doch ein IPhone Jailbreak aus. MyWi und ich bin mitm iPad übers iPhone online :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven