ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

iWork: Fehlerbehebungen für Apples Office-Apps auf dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Wer Apples iWork-Apps auf dem iPad einsetzt, sollte einen Blick auf die in iTunes angezeigten Updates werfen. Alle drei Programme wurden auf Version 1.3.1 aktualisiert, die enthaltenen Fehlerbehebungen sind allem Anschein nach aber nur bei Numbers (7,99 Euro) relevant – hier wird unter anderem ein Fehler korrigiert, der das Abspeichern neuer Zellwerte beim Beenden des Programms verhinderte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2011 um 05:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nicht relevant – wer iWork hat sieht’s selbst – wer es nicht hat wird’s deswegen kaum kaufen. Bitte belasst es bei wichtigen Infos!

    Ihr seid so gut, da braucht’s keine belanglose Quantität.

  • Guten Morgen.mal ein wenig OT,aber: Ich staune immer wieder, wie und vor allem in welchem Ton hier manche Meldungen von iFun kommentiert werden. News sind News, haben eine Titelzeile und müssen(bei Nichtgefallen oder vermeintlicher Irrelevanz) nicht gelesen werden….

  • Seg Ich genauso! Von arroganz nicht zu übertreffen! Wenn für mich ein Titel nicht interessant klingt, öffne ich ihn einfach nicht.

  • Das update setzt beim iPad eine höhere iOS als 3.2.2 vorraus. Also Vorsicht beim update über iTunes wer auf 3.2.2 bleiben will. Sonst geht nach dem sync. nichts mehr.

  • New sind das allemal. Wenn nun der Bug weg ist, der mich vom Kauf abhielt, ist es eine wichtige Nachricht. Wenn nicht, lese ich es nicht.

  • Habt ihr sowas wie eine Blacklist? Wenn nicht dann macht bitte eine! Dann könnt ihr solche Nörgler sperren.
    Das ist langsam zu viel des guten, mann möchte evtl. Erfahrung oder änliches lesen in den Kommentaren lesen, dabei findet man nur schei..e (sorry)
    Gruß

    • Es gibt eine Blacklist für Spammer, aber so unangebracht manche den Kommentar erachten, so ist es doch seine persönlich Meinung zum Gehalt dieser News und somit konstruktive Kritik. Ich empfinde es zwar nicht als störend wenn eine solche News kommt und überlese diese auch ab und an. Einen Kommentar hinterlasse ich allerdings dazu dann eher nicht da für andere diese News vielleicht doch wichtig erscheint. Dafür auf eine Blacklist geschrieben zu werden empfinde ich als sehr hart…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven