ifun.de — Apple News seit 2001. 22 482 Artikel
   

iWork 9 erhält vermutlich per Update neue Lion-Funktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Anstatt einer komplett überarbeiteten Version von iWork wird Apple für das aus den Anwendungen Pages, Numbers und Keynote (je 15,99 Euro) bestehende Office-Paket wohl zunächst ein Update für die aktuelle Version 9 veröffentlichen. Die Aktualisierung soll wohl nicht nur für allgemeine Lion-Kompatibilität sorgen, sondern auch die Unterstützung der neuen OS-X-Funktionen Vollbildmodus, Resume, Automatische Sicherung und Versionen gewährleisten. (via 9to5 Mac)

Mittwoch, 20. Jul 2011, 14:06 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Werden dann auch die iWork-DVD-Installationen über den Appstore erkannt und geupdatet???

  • Naja ein iWork ’12 wäre ja schon fast malangebtacht. Nutze es bist auf Numbers sehr gerne, aber mittlerweile hinkt es MS Office doch ein wenig hinterher.

  • Die Frage ist doch wann werden iCloud Funktionalitäten zu iWork hinzugefügt. Auf iOS funktioniert das (für Developer) ja schon recht gut, aber die Mac OS Integration scheint mir nicht gegeben zu sein.

  • Hey leute,
    Mal ne blöde frage aber vor kurzem ging meine festplatte von meinem mac flöten samt einigen gekauften filmen bei itunes die ich noch nich gebackupt hatte.
    Kann ich die über icloud wieder bekommen oder gilt das bloß für musik und apps?
    Thx im vorraus

    • nur für musik und bücher soweit ich weiß

      • Kleiner Tip. Schreib mal den Support von iTunes an. Mir ist das selbe passiert nach einer ausführlichen email an den Support wurde mir meine KOMPLETTEN Käufe als Download neu bereitgestellt!!! Die sind da sehr kulant was sowas angeht!!! Versuchs mal…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22482 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven