ifun.de — Apple News seit 2001. 22 484 Artikel
   

iTunesShut: Mac aus wenn Musik fertig

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Wer sich gerne mit iTunes in den Schlaf wiegen lässt wird iTunesShut lieben. Die Software fährt den Mac runter, lässt ihn einschlafen, neu starten oder schaltet einfach iTunes aus, sobald die eingestellte Zeit abgelaufen ist. Alternativ kann man auch eine bestimmte Anzahl Songs oder eine Playlist als Countdown einstellen. iTunesShut ist Freeware (Achtung, der Download startet automatisch sobald man auf der Homepage ankommt).

Samstag, 25. Aug 2007, 8:24 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kennt jemand von euch ein äquivalentes Tool für Windows-Rechner???

  • stevoOOOfreiburg

    es gibt tools, die ganz einfach per countdown oder eingestellter uhrzeit irgendwann den rechner ausschalten. ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber geht auch…ich benutze „shutdown4u“

    falls jemand aber so ein iTunes-tool für windows kennt bitte bescheid sagen :)

  • Den Windowsrechner herunterfahren nach einer bestimmten Zeit kann Windows alleine, aber viel interessanter wäre ein Tool, das den Rechner und iTunes zu einer bestimmten Zeit hochfährt und die Musik angeht, dh als Wecker fungieren könnte.

  • Für Windows habe ich glaube ich mal über ein Tool namens „TweakXP“ gelesen…

  • Kenne da nur für Winamp das Plugin ShutAmp. Das fährt den Rechner runter, sobald die Playlist fertig ist.

  • Dieser hier gepostete Link auf meine Download-Seite ist eigentlich nur gedacht für Leute, die auf der Apple Download-Seite auf „Download“ klicken. So kann ich die Besucherzahl messen.
    Geht lieber auf meinen Blog: http://web.mac.com/gugulino1/G.....uguSoft/

    Übrigens iTunesShut 4.8 ist soeben erschienen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22484 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven