ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iTunesKeys: Gute Windows-Freeware

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Oh ha, Zeit ein Versäumnis einzugestehen. iTunesKeys wurde in all den Jahren der iFUN-Berichterstattung noch kein einziges Mal erwähnt – und dabei gibt es das freie Tool seit November 2004. Heute also, ein guter Zeitpunkt übersehendes nachzuholen. Und vorneweg: Ab zum Download. iTunesKeys läuft auf 98/ME/2000/XP und ist kompatibel zu allen iTunes-Versionen ab v4.5. Nach dem Setzten beliebiger Tastenkombinationen kann man mit iTunesKeys auf Knopfdruck so gut wie alles machen. Neben den Essentials wie lauter, leiser, Track vor und Track zurück läßt sich der laufende Songs auch mit beliebig vielen Sternen bewerten. Zusätzlich zur Hot-Key Funktionalität bringt iTunesKeys ein Info-Fenster zum Anzeigen der Song-Informationen sowie ein Tray-Icon mit. Donations sind willkommen.

Freitag, 18. Aug 2006, 1:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven