ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iTunes Vorschau: iTunes Store-Inhalte im Webbrowser

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple bastelt seit einer guten Woche massiv am iTunes Store herum. Das Resultat war nicht durchweg erfreulich: Neben kleineren Darstellungsfehlern nerven seither auch die sich nicht mehr automatisch schließenden Fenster mit Links zum iTunes Store. Wenigstens zeichnet sich nun jedoch ein Grund für diese Veränderungen ab: „iTunes Vorschau“.

Während es bislang nicht möglich war, ohne iTunes-Installation einen Blick in die virtuellen Regale des iTunes Store zu werfen, wird nun beim Aufruf eines iTunes-Musiklinks (die anderen Bereiche funktionieren derzeit noch nicht) eine umfassende Vorschauseite mitsamt Abumcover, Titelliste, Bewertungen und Empfehlungen direkt im Webbrowser angezeigt (Testlink). Wer iTunes installiert hat, wird zusätzlich wie bisher auf das Angebot im iTunes Store weitergeleitet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2009 um 07:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven