ifun.de — Apple News seit 2001. 22 435 Artikel
   

iTunes-Update nährt Gerüchteküche

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das gestern von Apple bereitgestellte Update auf iTunes 7.1 gibt Anlass zu munteren Spekulationen um Videoverkäufe und Spiele. Eine Analyse des fscklog hat nämlich Code-Strings zu Tage gebracht, die von der Syncronisation von Spielen zwischen iTunes und dem Apple TV sowie Mobiltelefonen faseln. Ebenfalls zu denken gibt die Tatsache, dass die Anzahl der auswählbaren Länder in den Kindersicherungs-Einstellungen zwar auf sechs Nationen erweitert wurde, aber kein kontinentaleuropäisches Land gelistet ist. Dies könnte zumindest auf eine verspätete Einführung von Spielfilm- und Serienverkäufen hierzulande hindeuten, wir hatten ja eigentlich auf den Start eines größeren Filmangebots zusammen mit der Einführung des Apple TV gehofft.

Dienstag, 06. Mrz 2007, 9:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22435 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven