ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

iTunes-Tipps: Neue ???-Folge, Gilmore Girls, Loriot & Dr. Oetker

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Jetzt komm‘ hier bloß keiner mit „Was soll das denn?“. Wir kennen unsere Pappenheimer und nicht umsonst ist das Album direkt nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 in den iTunes-Charts geschossen: Jeder (okay, fast jeder) hört die drei ??? und ebenso viele werden sich über die Verfügbarkeit der neuen Folge 146: Der Biss der Bestie zum Preis von 5,99 Euro im iTunes Store freuen.

„Gilmore Girls“ dürfte eine der besten US-Serien der letzten Jahre sein. Falls hier Nachholbedarf besteht oder jemand nochmal von vorne anfangen will: Der iTunes Store bietet derzeit alle sieben Staffeln zum Preis von jeweils 9,99 Euro an.

Filmmäßig wäre vielleicht die iTunes-Aktion zum Muttertag zu erwähnen. Hier gibt’s ein paar Videos mit Bezug zum Thema auf 3,99 Euro reduziert – u.a. ist der Loriot-Klassiker Ödipussi mit dabei.

Wie wär’s mal mit einem Kochbuch für iBooks? Im iBookstore ist jetzt das Best of Dr. Oetker Studentenfutter zum Preis von 9,99 Euro erhältlich. Das E-Book ist sehr schön aufgemacht und bietet die laut dem Herausgeber 100 besten Rezepte für Studenten, Schüler und Singles aus der Studentenfutter-Reihe. Sehr schade ist allerdings, dass das quadratische Format der Druckausgabe (14,99 Euro bei Amazon) beibehalten wurde. Auf diese Weise wird nicht nur viel Platz auf dem Bildschirm verschenkt, sondern auch die Navigation unnötig erschwert.

Freitag, 06. Mai 2011, 10:07 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ??? Freitag ist immer ein schöner Freitag!

  • im AppStore auf dem iPhone sind zurzeit viele Bewertungen nicht lesbar..vielleicht stellen die was um.

  • Müssten die ??? heutzutage nicht Mitte 40 und somit weit ausserhalb des Jugendalters sein?
    PS: habe in den 80ern die ??? gelesen, schwarze Hardcover-Bücher, mit eingestreuten Hitchcock-Kommentaren.
    Hörbücher … Tss… Tss …

  • Die ??? sind einfach Kult. Früher als Kind schon gehört und nach dem Neustart mit Folge 121 wieder angefangen. Der iTunes Preis ist ausnahmsweise mal ach akzeptabel und liegt unterhalb des physischen Datenträgers was ja oftmals nicht der fall ist

  • TheKeyOfAwesome ist auch gut… Siehe Podcasts

  • Ja, ja… die guten, alten Detektive aus Rocky Beach ;-))

  • Danke für den Tip-die drei ??? sind genial-ich habe selber so 20 CDs von den dreien! Ja,die müssten so um die vierzig ‚rum sein-hören sich aber absolut nicht so an.
    Und wer die Hörspiele mag,der mag sie eben-da gibt’s keine Altersbegrenzung ab der man das nicht mehr „darf“!
    

  • Die ??? sind eine Klasse für sich, an denen so schnell keiner vorbeikommt… Klasse!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven