ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iTunes-Tipps: 2 kostenlose TV-Folgen, Keinohrhasen und Horror-Leihfilme zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17
  • Die TV-Serie „Vampires Diaries“ ist in Deutschland mit der zweiten Stafel am Start. Aus diesem Anlass lässt sich die Pilotfolge zur ersten Staffel vorübergehend kostenlos laden.
  • Von der Science-Fiction-Serie „Fringe“ läuft inzwischen die dritte Staffel an. Auch hier gibt es weiterhin den Piloten zur ersten Staffel kostenlos zum Download.
  • Film der Woche: Wer sich für Til Schwieger und Nora Tschirner begeistern kann hat diese Woche die Möglichkeit, sich die Erfolgskomödie Keinohrhasen zum Leih-Sonderpreis von 99 Cent im iTunes Store zu laden.
  • Und noch mehr 99-Cent-Filme: Unter dem etwas irreführenden Titel Fantasy Filmfest bietet iTunes derzeit insgesamt 16 vorrangig aus der Horror-Ecke stammende Kinofilme für jeweils 99 Cent Leihgebühr an.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2011 um 09:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin ja davon überzeugt, daß Keinohrhasen auch zu der Horrofilmaktion gehört…
    Richtig gruselig…

  • weiß jemand in des geht wenn ich ein kopfhörer aufschneide die kabel freilege und diese dann in meine stereo anlagen box einstecke und ob ich da irgend was kaputt mache

  • Wieso irritierend?
    Das Fantasy Film Fest startet wie jedes Jahr zur Zeit in Deutschland in verschiedenen Städten mittlerweile bereits zum 25.mal!
    Da geht es schon immer vorwiegend um neue Horrorfilme.

  • Sascha migliorin

    Ich finde das Keinohrhasen, ein sehr guter Film ist.
    Soundtrack ist auch gigantisch.
    Er ist auch zum kaufen im Angebot, 3,99 €.

  • Vampire Diaries, so wie auch die Horror Filme die da Angeboten werden kann man in die Tonne kloppen.

    Das Einzige was man sich davon ansehen kann ist Fringe, welches eine echt gute Serie im Stil von Akte X ist.

  • ich liebe fringe.
    eine der besten, wenn nicht DIE beste Serie, die momentan laufen/läuft.

    Naja die erste Stafel hab ich hier zuhuase ist bei itunes viel zu teuer…

  • Das Fantasy Filmfest von iTunes hat Ähnlichkeit mit dem „Fantasy Filmfest“ (http://www.fantasyfilmfest.com), einem jährlichen Kino-Filmfestival auf dem eben solche Filme laufen. Vermutlich liefen auch die aus dem Angebot mal dort… würde passen, hab ich jetzt aber nicht geprüft.

    Woher die den irreführenden Titel haben oder was Apple damit am Hut hat, wüsste ich jetzt auch nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven